• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gefühlslage in Liedform (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Hier könnt ihr Lieder posten, die eure aktuelle Gefühlslage widerspiegeln.
 
So zwischen dem:

Last Resort - Papa Roach
Und dem:

Zwischen Uns - Eisbrecher
Und dem:

Mambo N°5 - Lou Bega

Hier gehts eher um das gefühl das die lieder vermitteln als um den text abgesehen von Zwischen uns und Last resort Sehr begrenzt
 
...weil Allergie gerade alles ausbremst, meine Augen zugeschwollen sind und Tränen und ich Niesattacken habe. :D

 
Lonely day von soad... der downloard dauert zu lange und toms ist nicht da. Und da der song eh ironisch gemeint ist passts doch gut^^ denn die lage könnte deutlich schlechter sein bzw die aussichten
 

Users who are viewing this thread

Top