• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Geht ihr in ein Fitness-Studio? Wenn ja wie oft? (1 Viewer)

Geht ihr in ein Fitness-Studio? Wenn ja wie oft?


  • Anzahl der Gesamtstimmen
    21

Stefan

Profi Poster
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
1.661
Mal ne Umfrage zum Thema Gym/No-Gym…
 
Ich gehe derzeit nicht ins Fitnesstudio. Aber vielleicht, könnte man sich das ab Februar überlegen, wenn endlich die doppelte Miete weg fällt...
 
Nein. Außer man würde das wöchentlich Kraftausdauerhallentraining dazu zählen
 
Nein, um zusammen mit anderen in einem Raum zu schwitzen, mag ich nun wirklich kein Geld ausgeben...
 
Nein, um zusammen mit anderen in einem Raum zu schwitzen, mag ich nun wirklich kein Geld ausgeben...
Nur weil man selbst nicht geht muss mans ja nicht gleich abwerten... :unsure:
 
Nein, um zusammen mit anderen in einem Raum zu schwitzen, mag ich nun wirklich kein Geld ausgeben...

So kann man es gut ausdrücken. Es ist meiner Meinung nach schlicht ein persönliches Argument dagegen.
 
Nur weil man selbst nicht geht muss mans ja nicht gleich abwerten... :unsure:
Was ist daran abwertend? Andere können es ruhig mögen, zusammen mit anderen in einem Raum zu schwitzen :p
Genau wie in der Sauna z.B. auch.
Für mich ist das aber eben nichts.
 
Was ist daran abwertend? Andere können es ruhig mögen, zusammen mit anderen in einem Raum zu schwitzen :p
Ich respektiere ja die Haltung. Aber wenn du davon ausgehst dass in einem Gym alle ständig am schwitzen sind warst du vielleicht noch in keinem. :)
 
Ich respektiere ja die Haltung. Aber wenn du davon ausgehst dass in einem Gym alle ständig am schwitzen sind warst du vielleicht noch in keinem. :)
Wer beim Sport nicht schwitzt macht was falsch
 
Ich respektiere ja die Haltung. Aber wenn du davon ausgehst dass in einem Gym alle ständig am schwitzen sind warst du vielleicht noch in keinem. :)
Also wenn man dort nicht schwitzt, trainiert man erst recht so wenig, dass sich das Geld nicht mehr lohnt xD
Zum Kaffeeklatsch kann man sich dann auch wo anders treffen :p
 
Also wenn man dort nicht schwitzt, trainiert man erst recht so wenig, dass sich das Geld nicht mehr lohnt xD
Zum Kaffeeklatsch kann man sich dann auch wo anders treffen :p
Ok.
 
Wo ist die Auswahl "pro Tag"?
 
glaub ich auch nicht, dass das jemand aus dem forum macht. kenn aber typen, die leben quasi im gym.
 

Users who are viewing this thread

Top