• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gerüche (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Welche Gerüche riecht ihr gerne, von welchen habt ihr schnell die Nase voll?
 
Zimt geht immer. Darauf freu ich mich in der Weihnachtszeit immer sehr :)

Jo, Schweiß und Scheiße geht gar nicht.
 
Ich rieche gerne überbackenen Käse und meine Kater riechen z. T. auch super^^. Was ich gar nicht mag, ist die abstandene Luft z. B. im Zug und alles, was geräuchert oder fleischig oder fischig riecht. Dagegen finde ich Pferdemist super.
 
Leute die ich gerne hab
Rosengeruch
Lavendel
Limette
anbratende Zwiebeln
Geruch von leckerem (indischen) Essen
Benzingeruch
Uhu
Geruch bei Feldern
Zimt
Luft meines Wohnorts
meinen eigenen Körpergeruch, oftmals
reife Mango
Mirabellen
... to be continued
 
Leute die ich gerne hab
Rosengeruch
Lavendel
Limette
anbratende Zwiebeln
Geruch von leckerem (indischen) Essen
Benzingeruch
Uhu
Geruch bei Feldern
Zimt
Luft meines Wohnorts
meinen eigenen Körpergeruch, oftmals
reife Mango
Mirabellen
... to be continued
Jo, Schweiß [...] geht gar nicht.
Ich finde, wenns von Leuten ist, die man gerne hat, bzw. die man riechen kann, riechts auch nicht schlimm.
 
Ja, wenn man die Person wortwörtlich riechen kann, dann passt es.
Ich war gedanklich mehr so in der vollen U- und S-Bahn im Berufsverkehr :x
 
Frisch gebratenes Steak kommt gut oder ganz Mädchenhaft...Flieder...
 
Heute wurde ich mal wieder mit dem Geruch nach bunt gemischtem Biomüll konfrontiert, den man schon länger nicht geleert hat. Abartig. Dagegen finde ich Abgase recht angenehm und Benzin auch oder Gummigeruch.
Cool war es, als es früher bei uns manchmal nach Aromen für Weingummi gerochen hat.
 
Ich mag viele gerüche. Zb Feuer, Regen, frischer asphalt ^^ tankstelle manchmal. Trockener! Hund, Leder, Tiger Balm usw
Was ich nich mag: die meisten meisten menschen und alles was sehr stark riecht.
 
Die Quitten aus unserem Garten riechen auch ganz toll!
 
Ich liebe die Gerüche von: Regen, Rasen, Benzin, frische Bücher, frisches Brot, mein Schatz

Was ich nicht mag: Kot, mehr fällt mir grade nicht ein... Bin schon ziemlich lange erkältet 😅
 
Zuletzt geändert:
Lecker:
  • Wald (gerade nach einem Sommerregen)
  • Heu
  • Steaks, die auf dem Grill brutzeln
  • meine Freundin, sie hat den wundervollsten Duft <3 herz
  • der Duft im Mai, wenn alles blüht
Bäh:
  • Fürze von bestimmten Leuten
  • Hundekaka
  • Hühnerstall
  • alter, getrockneter, beißender Schweiß
  • der zarte Duft der Verwesung im Kadaverhaus
 
Ich muss ehrlich sagen, leichengeruch ist interessant. Also natüich nicht so ne richtig gammlige aber halt dieser süßlich Geruch den hab ich bisher nirgendwo sonst gerochen
 

Users who are viewing this thread

Top