• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Geschichten zum Aufregen (1 Viewer)

BellaDracula

Freak
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
79
Da ich einen solchen Thread schon aus anderen Foren kenne, dachte ich .. Mensch, das fehlt hier aber doch.
Hier dürft ihr euch auskotzen über jegliche dumme Dinge, die euch den Tag/Monat/Jahr so passiert sind.

Dann fange ich wohl mal an :D

Ich wohne mit meiner Mitbewohnerin in Bonn in einer...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Ich besuchte mal einen studi den ich aus einen meiner collegekurse kannte. der lebte in einer wohnung über einer garage. aussen sah man ja nichtvviel von der wohnen, weil alles hinter hecken und bäumen bedeckt war ... also eigentlich nur das garagentor und die schmale tür zum weg der zur treppe zu der wohnung führte.

Der weg war wirklich nicht breit, man konnte kaum zu zweit nebeneinander entlang gehen. Aber das unglaubliche war, da stapelte sich noch dazu ne menge kram, alte möbel, umzugskisten bishin zu müllsäcken.

Man musste sich quasi an die hauswand drücken, um den weg entlang zur Treppe zu gelangen. Dort gab es einen unterstand für diverse mülltonnen und dahinter etwas rasen, auf dem unter planen teikweise auch noch sperrmüll lag.

Unser kumpel meinte, das wäre der alte hausrat, und der lagere da,damit sich die nachbarn nicht beschweren, würde aber so mit der zeit verchwinden.

Er war kein messi, bzw korrekterweise, kein hoarder, seine wohnung war relativ aufgeräumt und so. aber er konnte die mülltonnen nicht nach draussen stellen, verpackte so alles in müllsäcke, die er auch nicht immer nach vorne stellte. und so auf dem sperrmüll stapelte. und das ging praktisch ganz 2018 so.

Er sagte dazu, er dürfte gar nicht den sperrmüll entfernen, weil es nicht sein eigentum sei, und offenbar dachte sein vermieter ähnlich. kA ob die rechtslage tatsächlich so verzwickt war. Ich hätte ein paar freunde organisiert und den kram weggebracht.

Ende herbst 2018 wurde er aber wegen der gelagerten müllsäcke aus dem Haus geworfen, da er auch in der garage, durch die er bequemerweise ging, und in der ebenfalls zeugs vom vormieter lagerte, einige müllsäcke lagerte.

Das tat er wohl, weil er die termine nicht kannte, wegen der nachbarn ... und ja, er vermied es, viel müll zu produzieren. Das bedeutete, dass es wohl viel mehr Müllsäcke gegeben hätte und er auch nie einen einzigen vorne an die strasse gestellt hat.

Der junge ist kreativ und genial. Aber etwas verschroben. kA ob er überhaupt dazu fähig ist alleine zu leben, wenn man es mal auf die alltägliche logistik sich selbst zu organisieren begrenzt ... zB einfach den Müll korrekt entsorgen.

Und auch zu erkennen, was er sich mit seiner wohnung vergab, die er verlor. sie war gross, lag praktisch nur 15 min fussweg vom campus entfernt und kostete nicht mal 300 cad kalt pro monat. Für seine neuen Wohnung bezahlt er etwas mehr als das doppelte.
 

Users who are viewing this thread

Top