• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Gesicht oder Körper (1 Viewer)

Was findest du wichtiger:

  • Gesicht

    Stimmen: 12 28,6%
  • Körper

    Stimmen: 5 11,9%
  • 50:50

    Stimmen: 18 42,9%
  • beides irrelevant

    Stimmen: 1 2,4%
  • beides sehr relevant

    Stimmen: 10 23,8%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    42

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Was findet ihr bei einem/r potentiellen Partner/in wichtiger, Gesicht oder Körper?
 
Sollte schon ausgeglichen sein
 
gesicht, körper, bewegung, augenkontakt, körpersprache.
 
Tendenziell eher das Gesicht. Ich muss ihr ja in die Augen schauen können^^
Den Körper könnte man mit Sport oder mehr Essen noch formen, beim Gesicht ist das eher schwierig. Zu sowas drängen würde ich aber nicht. Wenn man zusammenkommt, passt es in dem Moment wohl eh gerade.
 
Beides muss mir beiden Geschlechtern gefallen u inna Birne sollten die auch die? leuchten haben.
 
Beides sollte in einem optisch guten Verhältniss zu einander stehen
 
Das "Gesamtpaket" sollte stimmen. Und das ist unabhängig von einzelnen Komponenten, zumindest für mich.
 
Ich bin ganz ehrlich: frühere Beziehungen von mir zeigen: wenn der Körper stimmt stört es mich nicht, wenn das Gesicht hässlich ist.

Bei meinem Schatz passt aber alles c:
 
Zuletzt geändert:
Ich bin ganz ehrlich: frühere Beziehungen von mir zeigen: wenn das Gesicht stimmt stört es mich nicht, wenn der Körper hässlich ist.
 
Ich bin ganz ehrlich: frühere Beziehungen von mir zeigen: wenn das Gesicht stimmt stört es mich nicht, wenn der Körper hässlich ist.

Wie kann ein Körper denn hässlich sein?
 
Wie kann ein Körper denn hässlich sein?
Weiß ich auch nicht. Wollte das nur als Kontrast zu dir verwenden und damit aussagen, dass mit das Gesicht deutlich wichtiger ist als ein Körper.
Was bringt mir ein heißer Körper, wenn ich das Gesicht hässlich finde?
 
Was bringt mir ein heißer Körper, wenn ich das Gesicht hässlich finde?

Ich schaue meinem Partner ja weniger ins Gesicht als auf den Körper. Wozu auch? 😅

Also mein Freund hat ein sehr schönes Gesicht, daher schaue ich es auch gerne an, aber hätte er ein hässliches Gesicht würde es mich nicht stören
.
 
Was bringt der schönste Körper, wenn der Kopf gruselig ist? Lieber ein bildschönes Gesicht und ein paar Kilo mehr als anders herum!!!!
 
Was bringt der schönste Körper, wenn der Kopf gruselig ist? Lieber ein bildschönes Gesicht und ein paar Kilo mehr als anders herum!!!!
Du stellst "ein paar Kilo mehr" mit einem "gruseligen" Gesicht gleich?
 
Nein... äh.... das kam scheiße rüber! Aber es musste ein vergleich her:cool:
 
Also da ist auf jeden Fall beides wichtig, aber es fehlt natürlich die innere Einstellung;)
 

Users who are viewing this thread

Top