• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Gesicht oder Körper (1 Viewer)

Was findest du wichtiger:

  • Gesicht

    Stimmen: 11 47,8%
  • Körper

    Stimmen: 2 8,7%
  • 50:50

    Stimmen: 7 30,4%
  • beides irrelevant

    Stimmen: 0 0,0%
  • beides sehr relevant

    Stimmen: 5 21,7%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    23

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.610
Was findet ihr bei einem/r potentiellen Partner/in wichtiger, Gesicht oder Körper?
 
Er muss nicht perfekt aussehen... aber worauf ich sehr achte sind die Zähne und die allg Körperpflege ?
 
Ich finde ein "stimmiges" Gesicht beim Aussehen noch am wichtigsten. Genaue Kriterien habe ich nicht.
 
das ist ein abstimmungsthread ihr könnt oben auch mal was zur statistik beitragen
 
Ich frage mich echt, was ich von einem "schönen" Körper hätte - was will ich davon schon sehen? Dann wähle ich lieber ein stimmiges Gesicht und Lächeln und "nur" einen tollen Charakter dazu, wobei das schon hohe Ansprüche sind, finde ich.
 
bestätigung ist das zauberwort. menschen wollen immer von irgendwem bestätigt werden, auch wenn sie das gerne abstreiten. ein kompliment für gutes aussehen hat noch niemandem geschadet.
 
An sich lege ich auf beides gleich viel Wert, den Körper kann man in seiner Form aber noch eher verändern als das Gesicht.
 
An sich lege ich auf beides gleich viel Wert, den Körper kann man in seiner Form aber noch eher verändern als das Gesicht.
Geht beides. Das eine zu verändern kostet Energie, das andere Geld.

Meiner Meinung nach wird zu oft suggeriert, dass nur Wert auf's Äußerliche gelegt wird. Das führt dann zu Hungerhaken, übertriebenen Schminktussis und Mädels, die nur noch massiv retouchierte Bilder tagtäglich in Instagram, etc. hochladen. Dabei ist das nur das Ergebnis von Selbstzweifeln, Bestätigungssucht und falschen Vorstellungen, was das andere Geschlecht sucht.

Lustig muss sie sein, man muss mit ihr Pferde stehlen können und sie sollte genug kleine Fehler haben, dass sie sich von eben genau diesen Püppchen abhebt. Und klar wäre es schön, wenn ihr kein Ohr auf der Stirn wächst und man keinen Stretcher im Flugzeug bestellen muss. Aber man verliebt sich weder in einen schönen Arsch noch in einen flachen Bauch.
 
Zu den inneren Werte, bzw. was einen allgemein anspricht, gibt es ja auch andere Threads^^
Hier gehts halt mal ausnahmsweise ums Äußerliche ;) Auch da darf ja jeder seine eigenen Präferenzen haben. Auf "überschminkte Tussis" steh ich z.B. auch nicht :p

Hier ist übrigens der andere:
Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, welcher für welches Geschlecht ist 🤔 😅
 
Naja, einer ist dafür gedacht, dass dort Jungs abstimmen und der andere, dass dort Mädchen abstimmen. Aber irgendwie, naja... Haut das nicht so hin xD
Ist halt auch verwirrend.
Wir brauchen noch ein Forum "Alles rund um Diverse". Ist ja jetzt auch ein Geschlecht. Aslo drei Threads 🤔
 
Geht beides. Das eine zu verändern kostet Energie, das andere Geld.
Ne Person die für Schönheits-OP´s ihr Geld verschwendet wär generell nichts für mich.

Ich habs so wie Nius verstanden, dass es hier ums Äußere geht. Auf Schminktussies steh ich auch überhaupt nicht - was es einem, so kommt es mir zumindest vor, relativ schwierig macht :/
Da ich relativ viel Sport treibe und das auch gerne mit einer potentiellen Partnerin zusammen tun würde, wäre es nur vorteilhaft, wenn eben diese halt auch relativ sportlich ist, so war das eigentlich gemeint^^ Außerdem ist der allgemeine Trend zum Übergewicht ja auch nicht soo gesund.
 
In bin so für 50 / 50. Es zählen für mich aber auch noch paar andere Faktoren mit hinein z.B. wie man sich mit einander unterhalten kann, das Niveau, die Gestik usw.
 
Beides v.a. ob es auch zueinander passt. Am Körper kann man notfalls ja auch noch arbeiten, am GEsicht eher nicht. ;)
 
Hab für 50/50 gestimmt.

Tendenziell finde ich aber eher das Gesicht wichtiger, das muss man sich zumindest täglich geben.
 
sowohl als auch natürlich
 
Ich bin immer noch klar für das Gesicht. Das sollte ich doch schon im Normalfall unverhüllt sehen wollen können, den Rest des Körpers wohl eher weniger. Mein Crush kann zum Beispiel an sich gerne recht haarig sein, solange er keinen Bart trägt, der für meinen Geschmack nicht zu seinem Gesicht passt.
 

Users who are viewing this thread

Top