• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (1 Viewer)

Ich hätte eben am liebsten auf der Beerdigung "Gotteslästerung" betrieben. So einen Schrott kann ich mir echt nicht anhören.
 
Ich fand es echt komisch, dass ausgerechnet die Pfarrerin diesen Unsinn gelabert hat, deren Sohn ich nicht schlecht finde.
 
Hab schon wieder zu viel geschlafen. Blöder Rhythmus...


Bei 'nem Unfall wundern sich dann alle, wo 200 Liter Blut herkommen :'D


??
Naja ganz soviel hatten wa nun nicht dabei heute, aber bei der Großzapfung die 3 Tage jetzt, kamen so einige Liter zusammen.
 
Ich hab das Gefühl noch mindestens bis zum Ende diesen Jahres mit nem Loch am Rücken rumlaufen zu müssen :(
 
Ich finde es schade, dass der, den ich morgen beim Auftritt sehen werde, vor einigen Wochen, als ich ihn entdeckte, noch besser aussah.
 
Ich hasse es, sonntags mal früh aufstehen zu müssen, um zu einer Freundin zu fahren.
 
Hm, da bringst du mich auf einen Gedanken...

latest
Das wäre doch mal was zum Ausprobieren :D
 
Ich kenn da eher andere Flecken?
Dad sagt immer, das der harte Fleck auf dem Laken der Tochter mehr aussagt als das Tagebuch.
 
Ich habe heute früh wirklich überlegt, nochmal Luke als Handyhintergrund zu nehmen.
 

Users who are viewing this thread

Top