• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (1 Viewer)

Ich sollte vielleicht mal öfter zum Studium, aber das Bett hält mich immer so fest. :sleep::rolleyes::D
 
Ich habe heute doch echt mal ausschlafen dürfen, weil mein Schatten mich einfach liegenlies u alles machte. Fühl mich topfit.
 
Ich habe mal wieder gnadenlos verpennt und wusste um nach halb 12 kaum, wo ich bin, als ich endlich wach wurde. Dabei war ich nicht einmal bis 3 Uhr wach.
 
Um halb 12 war ich noch seelig im Traumland. Um 12 wurde mein Hund auf mich losgelassen u vorbei wars mit Heiern.
 
Ich bin viel zu faul, um mehr Bücher als gerade eben erforderlich auf Englisch zu lesen.
 
Ich war vorhin pöhse beim Bacon für die Bratkartoffeln anbraten?. Hab voll viel genascht davon u meinem Freund dann gesagt, wo der sich wunderte weil so wenig davon untergemischt war, der Bacon schrumpft volldoll beim Anbraten,hihi
 
Ich kann mich nur sehr schlecht entscheiden, was ich als nächstes zum Lesen besorgen sollte, wenn nichts auf der Liste steht, was z. B. gerade neu erschienen ist.
 
Ich wollte eigentlich schon zumindest ein Buch zu Ende gelesen oder meine Geschichte fortgesetzt haben. Und was habe ich gemacht? Nichts davon.
 
Ich habe doch noch zu früher Stunde an der Geschichte geschrieben, bin aber noch nicht so zufrieden. Es tat aber sehr gut, etwas gegen diese unsympathische Figur machen zu lassen.
 
Ich nasche gern was aus alten Nierenschalen und kredenze anderen auch gern was dadrin. Finde die Teile praktisch, toll u stylisch irgwie. Das sind aber keine "Gebrauchten" sondern neue, die eig wegsollten.
 
Solange du daraus keien Nierensteine isst... :'D

Hab gestern gerade noch rechtzeitig meine Aufgaben abgeben können.
 
so macht schule spass - kein stress, kein unterricht, nur gammeln
 
Ich sehe es nicht ein, für eine Hose 10€ mehr zu bezahlen, weil ich statt 31 lieber 32 oder größer nehmen müsste.
 
Ich bin völlig geplättet u Müüüdeee?. 18std am Stück in gange sein, schlauchen ganz schön.
 
Ich habe mir aus einem total dummen Grund vorgenommen, in einem Monat ein paar kg weniger zu wiegen. Ich weiß dabei schon, wie unrealistisch das ist.
 

Users who are viewing this thread

Top