• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (2 Viewers)

Letzte Nacht hat wieder einmal ne gute Freundin bei mir übernachtet. War wie immer positiver "Stress" pur ?
 
Unter lauter Kiddies habe ich mir heute auch ein Foto mit einem von einer Band gegönnt.
 
Ich habe mich gestern irgendwie jünger gefühlt und konnte einfach nicht anders^^...
 
Ging mir genau so, ich war gestern auch jünger als heute ?


War ich auch.

Gestehe, das ich heute beim Zahnarzt nen Joke riss, das alle erstmal herzlich lachen mussten, incl des Delinquenten aufm Folterstuhl. "So, Hase, jetzt beis die Zähne fest zusammen u mach die Futterluke gaaanz weit auf"
 
Das Fühlen und das Sein unterscheidet sich für mich schon^^. Sonst kann ich das bei mir nicht so zuordnen, ob ich mich genau "richtig" alt fühle oder nicht.
 
Ich fühle mich gerade leider nicht mehr so gut wegen gestern, sondern einfach nur noch nichtig.
 
Ich hätte gedacht, dass ich mir das Foto mit jemandem rahmen und damit hausieren gehen würde, aber mein Gesicht ist einfach grausam und er ist so hübsch...
 
Ich finde auch, dass die meisten Lieferungen immer dann kommen, wenn es ungünstig ist.
 
Dienstag blähte der Akku sich auf. Dienstagabend bestellte ich den neuen u bezahlte den auch gleich im MediaMarkt. Zusage war Donnerstag, spätestens Freitag is der mit DHL da. Nix passierte bisher. Auch keine e-mail. Der Vogel erlebt morgen was, das wird der so schnell nicht vergessen.
 
Ich bin schon überrascht, wie ich den Bummler aus meiner Gruppe letztens anmeckern konnte.
 
Wenn mir jemand Dummkommt, mich anschwindelt oder versucht mir ne Story unterzujubeln, dann gibts Druck. Aber richtig! Sowas darf man garnich erst einreissen lassen.
 
Ich gestehe, dass mein Abwasch jetzt schon eine Woche unerledigt dasteht...Schande über mein Haupt
 
Ich m17 Beichte, dass ich letztens beim Sex achne,
Ich gestehen, dass ich auf Arbeit mehr am Handy bin und/oder mich unterhalte als wirklich was zu machen.
 

Users who are viewing this thread

Top