• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (1 Viewer)

Ich bin immer noch nicht sonderlich begeistert über mein mickriges Abendessen und habe entsprechend Hunger.
 
Habe heute Abend auch nicht viel gegessen, aber keine Lust mir noch was zu machen. Werde erst wieder nach dem Aufstehen was essen^^
 
ich werde heute eine familie treffen, die keinen anderen besitz hat als ein etwas grösseres segelboot, womit sie seit zehn oder mehr jahren durch den pazifik segeln. mir kamen seeschnecken in den sinn, da diese leute ihre "haus" immer dabei haben.
 
Wäre ich nicht so faul, würde ich noch mehr essen. Es ist so schon eher zu viel.
 
Mein Magen knurrt recht schnell und deshalb auch oft auffällig in Kursen, wenn ich unterwegs nicht genug Zeit zum Essen habe oder nicht genug dabei.
 
Mir war das mal im Wartezimmer voll unangenehm, das mein Magen so derart knurrte u es in mit rumorte, das alle da es mitbekamen u komisch guckten. Durfte 24std nix essen u nur wenig trinken vorher.
 
Ich muss dringend gleich schon mal etwas essen, bevor ich nach dem Stall vorm Einkaufen wieder so biestig werde.
 
Ich hab die blöde Aufgabe zum Glück schon hinter mir^^ Ging sogar doch recht gut.
Aber geht sicher noch deutlich besser. Zum Glück haben wohl viele Probleme damit, weil die Anforderungen runtergeschraubt wurden :D
 
Ich finde es schade, dass ich morgen keine Zeit habe, um den ganzen Tag auf dem Festival zu sein und auch mal Our Mirage eine Chance zu geben.
 
Bin gesternabend nacha Arbeit zu meiner Sis ins Zimmer, hingesetzt, Beine hoch, bissi getalkt, was geguckt u ZACK war ich voll weggepennt.?
 
Ich war alles, aber bestimmt nicht einsam vorhin. Wieder paar Leute, die okay sind, Temporär kennengelernt.
 
Ich kapiere nicht, wieso fast immer jemand mir dafür, dass ich alleine bin oder mich anscheinend deshalb unsicher fühle, einen dummen Spruch setzen muss. Das Alleinesein ist schlimm genug.
 
Ich bin froh über mein Sozialverhalten u die offenheit gegenüber Neuem, bisher von mir unendecktem u neuen Leuten, wenn auch oft nur Temporär mal.
 
Es gab auch mal Leute, die mich nicht so blöd angeraunzt haben, sondern ein normales Gespräch begonnen haben und mit denen komme ich dann auch aus. Ich finde es nur legitim, dass man mit denen, die einen ohne Grund anmeckern, nichts zu tun haben will.
 
Für solche Blödmannsgehilfen brauch ich noch nichtmal meinen Mittelfinger, weil ich kann das mit den Augen.
 

Users who are viewing this thread

Top