• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (1 Viewer)

Ich habe noch nie geraucht und bin stolz drauf!
Das ist einfach total blöd und NICHT cool, einfach nur unnötig!
 
Ich bin gerade wieder total in dem Modus drin, in dem ich vor ein paar Jahren eine Art Fanfiction geschrieben habe.
 
Ich bin so egoistisch, dass ich nur daran denke, dass eine bestimmte Person Anfang August zu meiner Unterhaltung fit zu sein hat und bin ziemlich wütend wegen dieser Unsicherheit, statt einfach zu hoffen, dass es der Person gut geht.
 
Ich bin glücklich, weil es toll war. Und das Beste war, es war Ladies Night, das heisst, Typen mussten draussen bleiben, ääätsch und es gab für Jede 1 Glas Sekt zum Empfang?
 
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich zuletzt mal ein Schlückchen Alkohol hinuntergebracht habe.
 
Ich weis es noch. Das letzte war der Grappa vorhin beim Italiener nach der Pizza, zu der ich nen lieblichen Rotwein trank.
 
Ich finde die Unerscheidung zwischen siezen und duzen total dämlich.
Da lobe ich mir Sprachen wie die Englische, bei denen man einfach ein Wort für beides benutzt.
 
Mir geht es eher um die Überlegung, ob man jemanden siezen oder duzen soll (besonders wenn er/sei eben ungefähr im gleichen Alter zu sein scheint).
 
Ich bin total froh, dass ich auf Konzerten bequem duzen kann, wenn ich nach dem Auftritt noch zur Band gehe - sonst käme ich mir echt dumm vor und es würde die Sache noch angespannter machen.
 
Das ist mir auch schon passiert und hat sich angefühlt wie ein Tritt in den Magen.
 
Das passiert mir öfters, grad wenn ich die erwähnte Klientel in der Mache / Opfataxe habe. Im Zeltlager fingen auch Kids von anderen Wehren mit Siezen an. Sowas zieht mich immer Mental leicht runter?
 
Ich glaube, bei mir wissen manche nicht so recht, was sie zu mir sagen sollten. Aber aus manchen Situationen ergibt sich dann trotzdem, dass gesiezt wird, auch wenn Dozenten mich gerne duzen dürften.
 
Die Omi die ich betreue u Helfe, durft ich erst nach meinen 21. B-day duzen. Sie duzte mich schon immer, bis ich 18 wurde, da sagte die dann immer, "Ines können Sie mal..." das sind noch gute alte Sitten einer Oberstudienratswitwe die selbst mal unterrichtete. Aber sonst isse ganz cool drauf. Seit Nov duzen wir uns jetzt.
 

Users who are viewing this thread

Top