• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (2 Viewers)

Ich möchte von Allosexuellem als sexuell desinteressiert und somit sexuell uninteressant wahrgenommen werden, was aber noch lange nicht der Fall ist, nur weil man sich als asexuell identifiziert.
 
Jungs u Männer haben immer schmutzige Gedanken, das zeigt ihr Blick schon. Ich geniesse das meist, weil is lustig u gut fürs Ego.?
 
Wenn man nicht sexuell interessiert ist, ist's eben nicht gut fürs Ego und da tun mir die Asexuellen leid, die sich immer so sexuell angehauchtes Zeug anhören dürfen.
 
Ich habe nichts gegen Allosexuelle oder gegen sexuelle Aktivitäten, bloß weil ich damit nichts anfangen kann...
 
Ich weiß gar nicht mehr, wie viel oder wenig ich noch trinke, seitdem wir mit hauptsächlich Sirup arbeiten.
 
Bei meiner geringen körperlichen Belastung passt das gut mit deutlich weniger.
 
Mir geht der "Lärm" schon auf die Nerven, der durchs gekippte Fenster kommt.
 
Ich besitze keinen Ventilator. Außer einen Minikleinen Handventilator, der am Schreibtisch ab und an für einen kühlen Kopf sorgt.
 
Ich habe einen lautstarken hier stehen, nutze ihn aber seit Jahren nicht mehr.
 
Ich hab 2 Standventilatoren, einen bissi kleineren für den Tisch u inzwischen 5 kleine mit USB Anschluss. Mindestens einer ist immer im Rucksack mit ner 10.000er Powerbank mit 2 Anschlüssen.
 
Hatte ich auch lange nicht, aber durch die langen Fahrten zur Uni und mangelnder freier Steckdosen habe ich dochmal welche besorgt. Die sind echt praktisch.
 
Das wäre für mich höchstens noch eine Option, wenn ich dadurch mein Handy mal länger behalten könnte, wenn der Akku platt ist.
 

Users who are viewing this thread

Top