• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (1 Viewer)

Aus Komfortgründen würde ich wohl dennoch ein neues Handy kaufen, statt immer die Powerbank dranhängen zu haben.
 
Ich möchte die Teile echt nicht mehr missen. Übelst praktisch und niemehr Akkusorgen. Hab auch 3 kleinere, biegsame 6er LED Lampen mit USB Anschluss, die sind auch übelst praktisch, wie z.b. vorhin draussen aufa Decke.

Ein 1A Ladestecker u Kabel hab ich auch immer im Rucksack dabei.
 
Nur fürs Handy wäre das für mich rausgeworfenes Geld. Ansonsten müsste ich ja noch mehr Dinge kaufen, um Nutzen draus zu ziehen.
 
Ich musste mir zum Glück noch nie einen neuen Akku kaufen.
Hab nur einen Ersatzakku für meine Kamera, wenn ich mal länger unterwegs bin und der erste leer ist.
 
Nach über 4,5 Jahren würde ich mein Handy entlassen, sofern ich würdigen Ersatz finde.
 
War schon der 2te neue in 2½Jahren jetzt. Telebim läuft aber auch nonstop durch, mit einem Neustart täglich. Aber neues Handy kommt erst, wenn dieses hier Schrott ist.
 
Ich finde das, was mein Handy mir geboten hat, mehr als okay, aber irgendwann ist einfach Schluss.
 
Ich habe Sorgen, dass ich keinen passenden Nachfolger finden werde, zumal es mein aktuelles Wunschmodell kaum noch neu gibt.
 
Ich habe seit Jahren einen Rest blaue Haarfarbe im Regal stehen und habe mich nie getraut, damit etwas anzufangen.
 
Als ich mit paar Freunden vor 3 Wochen an der Ostsee Urlaub gemacht habe, habe ich dort bei ner Disco ein recht nettes Mädel kennengelernt. Einen Tag vor unserer Abreise, als wir in unserer Ferienwohnung allein waren (die anderen waren alle am Strand) wollte SIE mal meine Muschelsammlung sehen ?
 
Ich finde es echt klasse, wie es bis gestern noch hieß, dass heute geliefert wird und heute steht kein Datum fest.
 
Ich hab das Wochenende sturmfrei und hatte meine besten Freunde und Freundinnen zu einer Party eingeladen ? und die haben auch gleich hier gepennt da ja genügend Platz ist. War eine richtig coole Party....in allen Belangen?
 
Ich hab den Geburtstag meiner Freundin (fast) vergessen.

Ich hab das Wochenende sturmfrei und hatte meine besten Freunde und Freundinnen zu einer Party eingeladen ? und die haben auch gleich hier gepennt da ja genügend Platz ist. War eine richtig coole Party....in allen Belangen?
Orgie? ?
 

Users who are viewing this thread

Top