• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (1 Viewer)

Ich hasse Handtaschen bzw. eigentlich jegliches Zusatzgepäck und bin deshalb genervt, dass die meisten Taschen der Hosen, die ich mag, viel zu klein sind.
 
Damit's hier mal weitergeht:

Ich kann es nicht ertragen, wenn Buchrücken ungleichmäßig geknickt sind und habe dem mal vorgebeugt mit genau bemessenem Knicken.
 
Ich kaufe mir gerade für Kurse am liebsten gebrauchte Bücher, weil das oft noch günstiger ist und ich ein Freund von Papier bin.
 
ich hab angst vor spinnen und großen hunden
 
Ich habe eben die Haare meines Promi-Crushs angefasst (ich habe immerhin gefragt).
 
...wofür man sich so alles begeistern kann 😀
 
Ich wollte nur wissen, ob das, was die anderen sagen, stimmt. Antwort: Finde ich nicht.
 
Schön mal wieder was von der Feuerwehr-Ines zu lesen
 
Während andere alkoholische Getränke verschenken, gibt es von mir Süßigkeiten.
 

Users who are viewing this thread

Top