• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (1 Viewer)

Ich habe manchmal ja schon Angst, dass mich jemand darauf ansprechen könnte, aber dann wüsste ich ja, was ich von der Person zu halten hätte.
 
DevilMayCare DevilMayCare Ich habe auch ganz schön kaputte Haare. Aber die Leute in meinem Umfeld stört es irgendwie absolut gar nicht. Ich bin ja jedes Jahr am überlegen mir die Haare kurz zu schneiden.. Oder sogar Glatze und zwei, drei nette Perücken.. Aber das trau ich mich nie. XD
 
Ich finde meine Haare ja gerade in frisch gewaschen und luftgetrocknet echt schön und habe vor allem keinen Aufwand^^.
 
Ich föhne schon seit Jahren nicht mehr. Ich erhoffe mir Linderung meiner krankhaften Kopfhaut.. Aber naja.. Kann man machen, was will man.
 
Ich habe bestimmt schon seit 5 Jahren einen Rest blauer Haarfarbe hier stehen, aber ne - feige und faul.
 
Ich hatte mich mal zu ner Lila Tönung durchgerungen.. Und sie hatte exakt 0 Effekt.
Ich weiß nicht, ob ich zu schissig war und die zu früh rausgewaschen habe, grundsätzlich zu dunkle haare dafür habe... Oder sonst was schief gegangen ist...
 
Ich glaube, dass es letztlich nicht zu mir passen würde und meine Haare zu dunkel sind, um nicht stattdessen grünlich zu werden.
 
Einer aus meiner Klasse war Blond, hat sich die Haare Blau gefärbt oder getönt.. Und mit der Zeit wurden die auch immer grüner, weil er schwimmen gegangen ist und das Chlor halt die Farbe teilst rausgezogen hat... Und dann sah es unschön aus. Aber dann hat er entfärbt und Blau neu rübergeklatscht.
 
An anderen Leuten finde ich das ja alles oft vielleicht sogar zu schön^^.
 
Hab eben noch versucht welche zu erreichen, aber wollte niemand talken mit mich. Ignorante Menschen gibts...nee nee nee😫
 
Ich find fiktive Telefonate (also man telt ohne Gesprächsteilnehmer) und andere damit Schocken ja immerwieder sowas von voll toll.
 
Das übliche Spiel nach der Schule "5 gegen Willi" 😄
 
Badefarbe-Tabletten in Duschköpfe oder hinter die Sprudler an Waschbecken einlegen, find ich sehr lustich.
 

Users who are viewing this thread

Top