• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (2 Viewers)

Karl Lagerfeld ist gestorben und wir sind am Überlegen morgen in Jogginghose in die Schule zu gehen. Just because unser Leben ist völlig außer Kontrolle geraten.
 
Es gibt mindestens 2 Situationen, in denen ich mich unmöglich benommen habe, ohne es bis heute bereut zu haben oder es nun anders zu machen.
 
Ich habe in der Ferien, warscheinlich aufgrund einiger "Paarungsrituale" ;) mit Freundin + 2 kg abgenommen :D
 
Bevor ich so etwas mache, bin ich lieber glücklich mit meiner aktuellen Lage.
 
Auch im Sommer ziehe ich gerne komplett schwarze Outfits und nur lange Hosen an.
 
Ich laufe gerne barfuß und freue mich wieder auf den Sommer. :)
 
Wir haben gestern bei nen Mitschüler auf die Innenseite des Schraubdeckels einen Tropfen Kontaktkleber getropft und dann die Flasche wieder zugedreht. Ging natürlich nie wieder auf und der hatte die Lacher auf seiner Seite
 
Ich hasse es, tanken zu fahren, und tanke mittlerweile daher immer voll, wenn ich schon da bin.
 
MCR ist ein dreiphasiges Drehstrom-Überwachungsrelais. Was machst Du damit ?
 

Users who are viewing this thread

Top