• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (2 Viewers)

Als ich heut morgen von meiner Freundin kam bin ich bei "Rot" über eine Ampel gefahren
 
Als mal 10 waren auf einer total kaputten Straße, bin ich die auch gefahren.
 
Ich finde es total dumm, dass mein Lieblingssänger bei einem deutschen Lied mitsingt.
 
Ich habe ein Talent dafür andere mit Dingen zu nerven für deren Ursache ich nichts kann, aber die ich jetzt ausbaden / bearbeiten muss
 
Ich gucke immer, ob ich herausfinden kann, wo mein Crush seine coolen Shirts gekauft hat.
 
Hab momentan keinen Bock auf Schule ab morgen
 
Ich habe das Gefühl, einer bestimmten Person nicht mehr ins Gesicht sehen zu können nach gestern.
 
Beim Jungsabend am Freitag haben wir via Skype mit den Mädels gechattet mit welchem im vorletzten Jahr in ner Jugendherberge echt was lief :D
 
Zuletzt geändert:
Ich habe herausgefunden, dass ich meine Figur nie gut finden werde und daher so bleiben kann wie jetzt.
 
Man muss zu sich selber stehen. 76 kg bei 176 cm sind doch ok.
 
Ja, aber ich empfinde meinen Körperbau als unpassend (so oder so zu breite Hüften).
 
Mit nen Kumpel Hausaufgaben gemacht und dann noch auf gewissen hocherotischen Seiten gechattet :ROFLMAO:
 
Ich fahre morgen zu einer fremden Schule und warte auf eine Band, obwohl das für 35km/Strecke je über 1h dauert.
 

Users who are viewing this thread

Top