• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (2 Viewers)

Bei mir ist es genau umgekehrt.. Ich hatte eigentlich nur gute noten. Mich haben schlechte schon immer extrem runter gezogen, aber die sechs in Bio war mit jeweils eine eins in mathe und deutsch schnell vergessen.

Ich habe aber erst nach der Schulzeit und mit Ende der guten Noten gemerkt wie abhängig ich mich davon gemacht habe.

Dito, ich hätte mich mit schlechten Leistungen des persönlichen Anspruches wegen ebenso wenig zufrieden gegeben.
 
Ich würde gerade am liebsten vor lauter Ausgaben, die kommen, alles verkaufen, das nicht unbedingt benötigt wird. Doof, wenn man nichts hat, was etwas bringen würde.
 
Ich bin einmal in der Schule eingeschlafen.
 
Ich wurde mal gefühlte 5 Minuten von einem Lehrer angebrüllt, weil ich nichts zu einer Aufgabe sagen konnte. Ja, konnte. Ich hatte so eine Angst, dass ich mich nicht mehr regen konnte. Nicht einmal erklären konnte ich das.
 
Ich wurde mal gefühlte 5 Minuten von einem Lehrer angebrüllt, weil ich nichts zu einer Aufgabe sagen konnte. Ja, konnte. Ich hatte so eine Angst, dass ich mich nicht mehr regen konnte. Nicht einmal erklären konnte ich das.

Um was für eine Aufgabe handelte es sich hier?
 
Um was für eine Aufgabe handelte es sich hier?

Das weiß ich nicht mehr und es lag auch nicht an der Aufgabe. Es war einfach besonders ungünstig, ausgerechnet in diesem Moment von mir einen Beitrag zu verlangen. Das kann schon mal passieren. Die Erinnerung daran löst Beklemmung aus. Ich starrte einfach auf den Tisch und habe gehofft, dass es bald vorbei ist. Ich wollte mich rechtfertigen, aber fand die Sprache nicht.
 
Das weiß ich nicht mehr und es lag auch nicht an der Aufgabe. Es war einfach besonders ungünstig, ausgerechnet in diesem Moment von mir einen Beitrag zu verlangen. Das kann schon mal passieren. Die Erinnerung daran löst Beklemmung aus. Ich starrte einfach auf den Tisch und habe gehofft, dass es bald vorbei ist. Ich wollte mich rechtfertigen, aber fand die Sprache nicht.

Viele Lehrer verfügen neben einem gravierenden Mangel an fachlicher Qualität auch noch über miserable soziale wie auch didaktische Kompetenzen.
 
Ich fand's auch daneben, dass kein Mitschüler kapiert hat, was ist, und ein gutes Wort eingelegt hat. Stattdessen fand man es lustig.
 
Ich fand's auch daneben, dass kein Mitschüler kapiert hat, was ist, und ein gutes Wort eingelegt hat. Stattdessen fand man es lustig.

Also wenn ein Schüler den Lehrer ignoriert, dann ist es schon ziemlich lustig, das definitiv.

Ich meine, warum spricht man die Antwort nicht einfach aus.
 
Zuletzt geändert:
Ich habe mir das nicht ausgesucht, sondern hatte eine Art Starre vor Angst. Aber gut, Menschen sind in den meisten Fällen eh nichts für mich.
 
Ich habe mir das nicht ausgesucht, sondern hatte eine Art Starre vor Angst. Aber gut, Menschen sind in den meisten Fällen eh nichts für mich.

Wovor denn Angst?
 
Ich mag es nicht, wenn man mich plötzlich dazu bringen will, vor lauter Leuten, die mich eh schon nicht mögen, etwas zu sagen. Wenn ich mich bewusst dazu entscheide, ist das eine andere Geschichte, aber eben auch eine Seltenheit. Manchmal habe ich eben eine solche Starre als Reaktion gehabt.
 
Ich mag es nicht, wenn man mich plötzlich dazu bringen will, vor lauter Leuten, die mich eh schon nicht mögen, etwas zu sagen. Wenn ich mich bewusst dazu entscheide, ist das eine andere Geschichte, aber eben auch eine Seltenheit. Manchmal habe ich eben eine solche Starre als Reaktion gehabt.

Aber das der Lehrer auch Schüler ran nimmt, die sich nicht melden ist (leider) normal. Ich hab das immer gehasst. Man wusste was, aber durfte es nicht sagen.
 
Ich kenne es fast nur, dass Leute es nicht kümmert, wenn ich mich gerade scheiße/verängstigt fühle.
 
Ich kenne es fast nur, dass Leute es nicht kümmert, wenn ich mich gerade scheiße/verängstigt fühle.

Das ist doch Normalität in dieser Gesellschaft. So geht es jedem.
 
Am liebsten würde ich meiner Freundin für die Messe dieses Wochenende absagen. Ich will Sonntag lieber lange schlafen.
 
Am liebsten würde ich meiner Freundin für die Messe dieses Wochenende absagen. Ich will Sonntag lieber lange schlafen.

Wann stehst du für gewöhnlich auf?
 
Vor 10 Uhr nicht. Da sehe ich an Wochenenden und Co. keinen Bedarf. Noch ist die Uhrzeit für SO aber nicht festgelegt. Vielleicht kann ich es etwas nach hinten schieben.

Ich meinte unter der Woche.
 

Users who are viewing this thread

Top