• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (1 Viewer)

Mich nerven diese Leute, die alles über PayPal machen. Sollen die sich ihren Kram doch irgendwo hinschieben.
 
Zuletzt geändert:
Ich habe einen Kaktus aus dem Gewissen.
 
Ich habe eine wichtige Anmeldefrist aus lauter angstbedingter Verdrängung verpasst, was mindestens zwei Monate Aufschub bedeutet.
 
Manchmal bin ich ziemlich zentrovertiert.
 
bevor ich verdurste und austrockne, geh ich lieber an einen der wasserspender in einem öffentlichen gebäude und trinke dort den vorrat aus für umsonst.
 
Ich habe Angst, mich in den Gebäuden auf der Suche nach neuen Räumen zu verlaufen.
 
Oft gelingt es mir nicht, mich aus der Banalität sowie der Monotonie meines belanglosen Daseins zu reißen.
 
Ich könnte nie bis 10 Uhr am Vormittag in meinem Bett verweilen, geschweige denn den ganzen Tag über, um die Raufasertapete gegebenenfalls noch nach potentiellen Unregelmäßigkeiten abzusuchen.
 
Veganen Rahmspinat ziehe ich dem "normalen" vor und entsprechend bin ich sauer, ihn nicht mehr im Laden gefunden zu haben.
 
Mich stört es weniger Kippen für 1 € an Obdachlose zu verschenken, als 0.50 € an Bargeld.
 

Users who are viewing this thread

Top