• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (2 Viewers)

Wie angedeutet: Es gibt nicht nur diese Art von Liebe.
Aber in Liebesliedern geht es um die Liebe zwischen zwei Personen, die aus rechtlicher Sicht sexuell werden darf (also keine Verwandten, Tiere usw)
Und diese Liebe hast du bisher nie empfunden, richtig?
 
Es geht mir darum, dass du mir generell unterstellt hast, dass ich nicht lieben würde und das stimmt einfach nicht. Dann wäre das jetzt noch mal deutlich und ich hier mit dem Thema fertig.
 
Es geht mir darum, dass du mir generell unterstellt hast, dass ich nicht lieben würde und das stimmt einfach nicht. Dann wäre das jetzt noch mal deutlich und ich hier mit dem Thema fertig.
Ich meinte damit (eigentlich unmissverständlich!) die Art von Liebe die in solchen Liebesliedern angesprochen wird.. Dachte, das wäre klar
 
Man kann nicht oft genug betonen, wie wichtig es ist, verschiedene Arten von Liebe als gegeben anzunehmen. (Kein Bezug auf irgendeinen Post hier, nur ein Geständnis darüber, wie ich das handhabe.)
 
Man kann nicht oft genug betonen, wie wichtig es ist, verschiedene Arten von Liebe als gegeben anzunehmen. (Kein Bezug auf irgendeinen Post hier, nur ein Geständnis darüber, wie ich das handhabe.)
Ich persönlich, habe nichts gegen verschiedene Arten von Liebe, allerdings geht es in Liebesliedern nunmal oft um eine bestimmte Art. Das sollte sich jeder bewusst sein.
 
Ich mag fast nur deutschsprachige Lieder.
 
Deutsch höre ich mir nur an, wenn es durch andere Faktoren kompensiert werden kann.
 
Ich würde manchen Leuten am Stall gerne mal richtig Feuer unter dem Hintern machen.
 
Manchmal bin ich doch unausstehlich.
 
ich fühl mich grad zu fit, hab aber schreibkram zu erledigen. wo bleibt die AI dafür?
 

Users who are viewing this thread

Top