• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (1 Viewer)

Ich hab seit um neun nichts mehr gegessen, weil ich meine gesamte Tagesration zum Frühstück gegessen habe.
 
Ich bin gerade mal wieder total fertig, weil ich nicht früher schon ein zusätzliches Hobby ergriffen habe und ich jetzt ziemlich unzufrieden dastehe und mir keinen Einstieg irgendwo mehr vorstellen kann.
 
Ich kann keine Kreise zeichnen. Jedenfalls sieht das am Ende nie wie ein Kreis aus.
geht doch ganz einfach :p
tenor.gif
 
Ich trau mich auf Konzerten eig nie mitzusingen/springen/tanzen etc. weswegen es mir nach einiger Zeit genauso geht wie dir^^
Mittlerweile gehts aber nen bisschen besser.
 
Mein täglicher Kaffeekonsum hat sich drastisch erhöht.
 
Ich bin befreit von unnötiger Hoffnung und gehe daher nicht selbstverständlich davon aus, dass mein Pferd in 10 Tagen unbedingt noch beim Hufschmied dabei sein wird.
 
Ich habe Angst vorm Joggen gehen, was ich gleich mache und rauche deswegen eine um mich zu beruhigen... Welch Ironie
 

Users who are viewing this thread

Top