• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (1 Viewer)

Ich find immer noch eklig wenn nachem Sport nicht geduscht wird.
 
Wenn ich zu viel Bier trinke, bin ich immer besoffen.
 
Ich war gerade in der Stadt von Stefan Stefan .
 
Ich habe mich seit längerem nicht mehr sportlich betätigt - vielleicht wage ich es morgen früh wieder.
 
Ich weiß gerade nicht, ob ich drei bestimmte Leute je erneut sehen möchte.
 
Ich war schon mal auf einem WC im Zug, obwohl dort "unbenutzbar" dran stand 😂.
 
Ich beherrsche fünf der acht „Harry Potter“-Filme nahezu auswendig, in englischer Sprache, versteht sich. Bei den Büchern hapert es allerdings noch ein wenig.
 
Mein Englisch ist sogar zu schlecht dafür.
 
Es macht mich unglücklich und verunsichert mich, Besoffene in meiner Nähe zu haben. Mir reichen "normale" Leute.
 
Gelegentlich weiß ich nicht, was ich eigentlich von mir halten soll.
 
Ich speichere mir nicht alle Nummern ein. Einfach so. Manche Leute...möchte ich zumindest noch etwas mehr auf Distanz halten.
 
Ich bin zu offenherzig sagen alle...
 
Ich habe so das Gefühl, meinen Sitznachbarn in meinem aktuellen Kurs zu nerven 😂.
 

Users who are viewing this thread

Top