• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (3 Viewers)

Man kennt sich schon so lange... Zeiten ändern sich. Für neue Kontakte wäre es eben relevanter.
 
Ich wüsste nicht, was daran traurig sein sollte, dass Prioritäten sich durch persönliche Veränderungen ändern und man Leute besser findet, die eine ähnliche Lebenseinstellung haben.
 
Ich wüsste nicht, was daran traurig sein sollte, dass Prioritäten sich durch persönliche Veränderungen ändern und man Leute besser findet, die eine ähnliche Lebenseinstellung haben.

Du diskriminierst damit Omnivore.
 
Wenn es andere Leute glücklich macht, sollen sie ruhig Äußerungen über mich tätigen, die nicht zutreffend sind, sofern sie nicht grob beleidigend werden oder andere anstiften und alles damit zukleistern.
 
Zuletzt geändert:
Manchmal habe ich das Bedürfnis nach absoluter Ruhe, um der turbulenten Gesellschaft dann doch mal den Rücken zu kehren.
 
Ich genieße den Anblick mancher Personen (wie den meines Sitznachbars) zu sehr.
 
Ich war heute zwei mal in der Badewanne 🛀🏻🧖🏻‍♀️
 
Ich brauche meine Ruhe.
 
Mein Bruder und ich ebenfalls - spielen gerade Black Stories.
 
Ich las etwas in einem Buch, das seit über einem Jahr hier angefangen liegt.
 
Dieses Theater rund um Weihnachten treibt mich schlichtweg in den Wahnsinn.
 

Users who are viewing this thread

Top