• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (2 Viewers)

Wir haben hier heute einen ganz normalen Tag mit den ganz normalen Aktivitäten.
 
Werkzeug. Alles was mit "selbermachen" zu tun hat - schlimm...schlimm, schlimm. Mit Hammer und Nagel bin ich extrem selbstmord gefährdet. Bin handwerklich ne Niete^^
 
Ich will auf Teufel komm raus meinen Crush in meinem Zimmer auftreten lassen.
 
Meine Kopfschmerzen sind teils so stark, dass ich einfach nur mit dem Kopf durch die Wand möchte.
 
Ich mag es nicht, dass ich jahrelang nicht gerade aufgeräumt oder aussortiert habe und jetzt darin rumräumen muss.
 
Ich bin aus rein egoistischen Gründen dafür, dass die Zeitumstellung beibehalten wird.
 
Ich bin mit jedem Tag fassungsloser darüber, wie gleichgültig nicht-menschlichen fühlenden Wesen gegenüber Menschen sein können (natürlich nicht nur).
 
Ich habe überhaupt kein Problem damit, eine Spinne in die Hand zu nehmen.
 
Ich hatte einer Person zwar geschrieben, dass ich auf keinen Fall böse wäre, aber genau das bin ich.
 
Ich bin gerade sauer auf eine Person, die Samstag dabei sein will, aber nicht genug Geld hat. Bei ihr zahlten alle direkt komplett. Würde es nicht alles verderben, wäre ich eigentlich jemand, der die Person ausladen würde.
 
Solange das Geld kommt und man dann vielleicht mit nem Ratenzahlungsplan alles geregelt hat, und ich in Vorkasse gehen kann, wäre ich erstmal entspannt.
 
Ich habe jetzt entgegen meiner eigentlichen Überzeugung gewähren lassen à la "Falls man sich sieht, dann ist's fällig, wenn nicht, dann nicht".
 
Ich habe jetzt entgegen meiner eigentlichen Überzeugung gewähren lassen à la "Falls man sich sieht, dann ist's fällig, wenn nicht, dann nicht".
Achso. Das ist dann doof. Ich dachte man kennt sich und kann einfordern...
 
Ich weiß, dass das nichts ist, was jeder mag, aber ich kapiere nicht, wieso man das nicht zu passender Zeit überweisen kann, wenn man sich sonst vielleicht sehr lange nicht mehr sieht.
 

Users who are viewing this thread

Top