• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (1 Viewer)

Ich kann doch ziemlich gehässig sein.
 
Ich habe mir noch nie so oft am Tag die Hände gewaschen wie jetzt. :D
 
Ich habe kein Problem damit, am oder direkt nach dem Stall etwas zu essen, ungeachtet dessen, was ich dort so angefasst habe.
 
Wenn ich den Mund öffne, will ich eigentlich nur noch negative Dinge sagen.
 
Negativität ist ebenso unangebracht, ich ziehe Objektivität vor.
 
Am liebsten würde ich nur noch aufstehen, um das Pferd zu versorgen. Alles Mist.
 
Es gilt, die Realität so zu akzeptieren, ohne eine Bewertung vorzunehmen.
 
Ich kaufe inzwischen morgens echt gerne die Brötchen für uns. Gute Gelegenheit mal kurz raus zu kommen.
 
Ich muss mir schon arg in den Hintern treten, um nachmittags zum Stall zu fahren.
 
Ich finde es anstrengend wenn andere schnarchen. :confused:
Oh, so gleichmäßiges, Minitones Schnarchen finde ich durchaus beruhigend. Nur nicht, wenn das Schnarchen zu laut ist und/oder man mir direkt ins Ohr schnarcht.
 
Ich denke in letzter Zeit gerne daran, was ich für den absoluten... Notfall besitzen würde 🤐.
 

Users who are viewing this thread

Top