• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (1 Viewer)

Ich bin mit absolut sicher, dass der Höhepunkt meines Lebens bereits da war und frage mich, wieso ich mir den Dreck noch antun sollte.
 
Ich bin mit absolut sicher, dass der Höhepunkt meines Lebens bereits da war und frage mich, wieso ich mir den Dreck noch antun sollte.

Bitte, bitte, bitte. Nimm Professionelle Hilfe an, wenn du dich so fühlst. Ich lese hier diese Tendenzen jetzt seit wohl ner Woche verstärkt bei dir. Ich wüsste nur nichts, was ich dazu schreiben sollte/könnte im Moment.
 
Ich sehe nicht ein, wieso ich mir meine ehrliche Meinung zu und Reaktion auf das, was hier aktuell schief läuft, ausreden lassen sollte.
 
Geht ja auch nicht ums ausreden. Sondern vielleicht auch Wege zu finden, damit (besser?) leben zu können.
 
Ich will damit aber nicht leben 🤷‍♀️. Sorry, aber man kann nicht jedem jeden Dreck schmackhafter machen.
 
Ich würde mir aber sehr gerne wünschen nicht mehr so viel deprimierendes zu lesen. Wenn du damit leben willst, dann höre bitte auf immer zu schreiben "interessiert eh keinen", etc.

Es interessiert schon. Ich würde nicht sagen, dass andere Menschen mir egal sind. Und sowas zu lesen verletzt mich und zieht mich runter.

Brauche ich in meiner Situation momentan halt auch nicht.

Ich will dir damit nicht absprechen, dass du hier nicht posten darfst. Aber bedenke, dass es andere schon durchaus interessiert und es paradox ist zu schreiben "Mir geht es so schlecht, es interessiert niemanden..." (Andere Aussagen habe ich gerade nicht so im Kopf und ich will dir auch nichts in den Mund legen) um dann, wenn man dir sagt, dass du dir unterstützung helfen sollst, dass du im Leid leben willst.


Edit: Gerade nochmal gelesen. Entschuldige für meine Missinterpretation. Bei professioneller Hilfe geht es ja nicht (nur?) darum sich mit einer Situation abzufinden. Sondern viel eher darum, Situationen abzuwenden und lebbar zu machen.
Und wenn du z.B. nur von Konzert zu Konzert leben kannst, mag das eine Strategie sein. Doch siehst du nun, dass dies vielleicht keine stabile Strategie ist, oder? Dann wäre es doch eine Möglichkeit, daran zu arbeiten, dass es die Konzerte nicht braucht, man sich aber erfreuen kann, wenn es sie gibt. Sich abhängig von äußeren Einflüssen zu machen ist meiner Ansicht nicht gut. Eine Strategie, die sicherlich auch funktionieren mag, die aber auch durchaus angreifbar ist.

Jedoch kenne ich auch keine konkrete Situation natürlich nicht.
 
Zuletzt geändert:
Ich will damit aber nicht leben 🤷‍♀️. Sorry, aber man kann nicht jedem jeden Dreck schmackhafter machen.

Aber vielleicht sollte man sich einfach mal mit einer Sache abfinden, sich auf das Wesentliche besinnen und die aktuelle „Belastung“ nicht ins Unermessliche dramatisieren. Ich meine, anderswo wirst du auf der Straße von der Polizei abgeknallt, wenn du die Ausgangsbeschränkungen missachtest, da bin ich glatt froh über die uns betreffenden Einschränkungen - uns geht es hier doch verdammt gut, ist aber natürlich alles eine Sache der Selbstinterpretation.
 
Ich will jetzt Tage einführen, an denen ich nur für die absolut notwendigen Dinge das Bett oder Zimmer verlasse. Ich fühle das einfach. Ich glaube, daran könnte ich mich nur zu gut gewöhnen, aber dann bräuchte mir eben keiner mehr jemals mit irgendwas zu kommen.
 
Trotz aller Umstände hab ich den Wunsch im Sommer wenigstens 4 oder 5 Tage innerhalb Deutschlands irgendwo hin zu fahren
Das geht mir auch so. Heisst ja nicht dass man nicht vorsichtig ist dann. Aber gar nicht raus aus der Stadt wär blöd.
 
Wenn ich nicht gerade zum Pferd fahre, werde ich das Grundstück auf unbestimmte Zeit sehr, sehr selten verlassen - wozu auch? Tanken gibt's künftig nur noch am Nachtschalter, dann muss ich ausnahmsweise extra los. Ob ich mich dafür dann festlicher anziehen soll, weil es so ein seltener Anlass ist 🤔?
 
Zuletzt geändert:
Ich wünschte, es käme nicht so ein doofer Film im Fernsehen. Dann könnte ich mit meiner Mutter versuchen, einen wilden Kater zur Kastration einzufangen.
 
Es gibt nur 1 was ich mehr mag als Sushi 🥰
 
Ich bin nicht sicher ob Gymnastik besser ist als gar kein Schulsport. 😅
 

Users who are viewing this thread

Top