• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (1 Viewer)

Ich bin froh, dass ich keine Tickets mehr für irgendwas habe, das eh nie wieder stattfinden wird, weil es ja böööse ist und Spaß machen könnte.
 
Ich verstehe Leute nicht, die im real life mehr als den notwendigen Bedarf kaufen und nur eine Sekunde länger in Läden gehen als dafür erforderlich.
 
Ich werde nie wieder zu irgendwelchen Veranstaltungen gehen, sofern sie nicht so gehandhabt werden wie normal. Also nie wieder.
 
Es schadet nicht, seine Ansprüche den gegebenen Umständen anzupassen. Tatsachenbewertungen lassen sich immer revidieren, vielleicht sogar neutralisieren -> Es ist jetzt einfach so.
 
Es schadet auch nicht, Prioritäten zu setzen und zu sagen "Die können mich damit mal" - ist ja nicht lebensnotwendig.
 
Es schadet auch nicht, Prioritäten zu setzen und zu sagen "Die können mich damit mal" - ist ja nicht lebensnotwendig.
Naja in gewisser Weise sind fehlende Maßnahmen zumindest in einigen fällen Lebensgefährlich...
 
Sgat
Naja in gewisser Weise sind fehlende Maßnahmen zumindest in einigen fällen Lebensgefährlich...
Sagte ich irgendwo, dass gar nichts getan werden sollte? Ne. Nur, dass ich bei gewissen Dingen raus aus der Sache bin, da es eben nicht lebensnotwendig ist, daran teilzunehmen.
 
Ich war seit Wochen nicht mehr in Läden und habe nicht vor, das zu ändern.
 
mein vorrat an instantnudeln ist restlos erschöpft. das ist das erste mal seitdem ich zu hause auszog.
 
Ich fühle mich absolut unwohl in der Welt da draußen und möchte am liebsten hier in meiner Ecke bleiben und lesen, lesen, lesen.
 
Mein Vater und ich versuchen uns neuerdings an Shōgi.
 
Sämtliche gastronomischen, touristische nund kulturellen Einrichtungen werden hoffentlich überstehen, was hier abgeht - aber ohne meinen Beitrag.
 
Ich fühle mich absolut unwohl in der Welt da draußen und möchte am liebsten hier in meiner Ecke bleiben und lesen, lesen, lesen.
alleinsein macht nachgewiesenermaßen krank. wollte ich nur mal anmerken.
 

Users who are viewing this thread

Top