• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas ĂŒber dich (1 Viewer)

Ich sehe mich tendenziell als in einer Beziehung mit einer fiktiven Figur an - es ist kompliziert zu erklĂ€ren, aber es fĂŒhlt sich richtig an.
 
Ich kann nicht rĂŒlpsen, dementsprechend bekomme ich BlĂ€hungen und muss kotzen, wenn ich zu viele kohlensĂ€urehaltige GetrĂ€nke getrunken habe. Danach geht's aber dann wieder. :D
 
Ich kann nicht rĂŒlpsen, dementsprechend bekomme ich BlĂ€hungen und muss kotzen, wenn ich zu viele kohlensĂ€urehaltige GetrĂ€nke getrunken habe. Danach geht's aber dann wieder. :D
Das gehört aber echt auch zu den Sachen, die man von andern iwie nicht wissen muss. :ROFLMAO:
 
Meine Mutter wollte mir neulich die Haare schneiden. Dann lieber Matte bis MĂ€rz! :D
 
Friseure verdienen an mir seit Jahren(!) keinen Cent mehr und das wird sich so erst recht nicht Ă€ndern đŸ€·â€â™€ïž. Meine Mutter darf Spitzen schneiden.
 
21.57 Uhr waren wir wieder zu Hause (wg. Ausgangssperre). Erinnert mich irgendwie an meine Zeiten als ich so 13 oder 14 war :sick:
 
Ich gehe öfter mit einer weiteren Person am Stall in den Schuppen. FĂŒhlt sich kriminell gut an.
 
QuarantĂ€ne ist zum Kot..n. Kann ja nicht mal meine Freundin treffen weil iwann s Gesundheitsamt vor der TĂŒr stehen könnte. Naja noch 2 Tage :confused:
 

Users who are viewing this thread

Top