• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (1 Viewer)

Mir geht's besser, seitdem ich bei WhatsApp nicht mehr sehe, wer wann online war oder was gelesen hat.
 
Mich regt es extrem auf trotz Impfberechtigung keinen Termin zu bekommen, während alle Welt um mich herum Termine hat

Jaja, die Priorisierung. Damals am Anfang der Impfkampagne dachten auch alle aus meinem Freundeskreis, ich glaube im Discord-Chat wurde sich auch mal darüber unterhalten, dass ich aufgrund einer Erkrankung einer der Ersten von uns sein werde, der geimpft ist. Tja, ein Satz mit X. 😜 Immerhin hab ich jetzt schonmal einen Vermittlungscode, daran scheiterte es bislang immer. Termine bekommt man trotzdem nicht. 😁

#impfneid 😅
 
Jaja, die Priorisierung. Damals am Anfang der Impfkampagne dachten auch alle aus meinem Freundeskreis, ich glaube im Discord-Chat wurde sich auch mal darüber unterhalten, dass ich aufgrund einer Erkrankung einer der Ersten sein werde, der geimpft ist. Tja, ein Satz mit X. 😜 Immerhin hab ich jetzt schonmal einen Vermittlungscode, daran scheiterte es bislang immer. Termine bekommt man trotzdem nicht. 😁

#impfneid 😅
Aber du darfst dich jetzt offiziell um einen Termin bemühen. :D
 
Jaja, die Priorisierung. Damals am Anfang der Impfkampagne dachten auch alle aus meinem Freundeskreis, ich glaube im Discord-Chat wurde sich auch mal darüber unterhalten, dass ich aufgrund einer Erkrankung einer der Ersten von uns sein werde, der geimpft ist. Tja, ein Satz mit X. 😜 Immerhin hab ich jetzt schonmal einen Vermittlungscode, daran scheiterte es bislang immer. Termine bekommt man trotzdem nicht. 😁

#impfneid 😅
Wegen der Schweineborsten in deiner Lunge?
 
Ja genau, die, die hier überall in der Wohnung rumliegen. Man kennt's. 😂😂
Der eine hält sich Schweine, die andere Katzen. Katzenhaare überall.
An der Kleidung, im Höschen, in der Lunge... everywhere!
 
Ich war seit Fast 1 Jahr nicht mehr in einem Laden. Habe auch nicht vor, das zu ändern.
 
Sie begehen eine Straftat!

lka-sachsen-feat-hutburger-ins-gesicht-gefilm-L-VuZ1mo.jpeg
 
Sie begehen eine Straftat!

lka-sachsen-feat-hutburger-ins-gesicht-gefilm-L-VuZ1mo.jpeg
Achwo, hat an der See niemanden wirklich interessiert ;) Mal kurz das Formular gezeigt (auch wenns es von vor 3 Tagen war) fertig. Haben uns aber trotzdem regelmäßig selbst getestet :)
 
Auch dieses Jahr werde ich wieder Leute zum Geburtstag einladen. Ja, richtig: Leute. Eine Person wäre lächerlich wenig.
 
Schätzungsweise noch 2,8 Promille auf dem Kessel :D
 

Users who are viewing this thread

Top