• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (2 Viewers)

Ich bin momentan sehr unentschlossen, ob ich nicht in Bezug auf das reale Leben aromantisch sein könnte.
 
Frauenfußball und Frauenboxen finde ich gräßlich :D
 
Meine realen sozialen Kontakte beschränken sich meist auf ein Paar mit 3 kleinen Kindern und 3 Damen im Alter meiner Mutter, sofern ich sie denn meist zufällig am Stall treffe.
 
Frauenfußball und Frauenboxen finde ich gräßlich :D

Warum?? Trikottausch beim Frauenfussball ist doch was feines. :)
Aber ernsthaft! Ich verfolge Frauenfussball zwar weniger, irgendwie fehlt mit dann doch die Zeit FF auch noch mit anderen Hobbys zu verfolgen. Aber ich finde es toll, wenn Frauen auch in solchen Sportarten "ihren Mann stehen" können.
 
Schwülwarmes Wetter ist absolut nicht mein Ding
 
Ich wünschte, Wettbewerbsdenken- und gewissermaßen Zwang wären kein so großes Thema.
 
Ich schau zwar Frauenfussball aber ist trotzdem nicht mein Ding
 
Sobald ich einen Wecker stelle, kann ich erst recht nicht gut schlafen und wache meist viel zu früh vorher auf, weil ich es hasse, davon geweckt zu werden.
 
Ich hab gestern das Frauenfußball Finale geschaut
 
ich hab wieder nicht geblinkt
 
Ich habe noch nie gehupt, egal, was für einen gefährlichen Bockmist andere verzapfen.
 

Users who are viewing this thread

Top