• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (1 Viewer)

Ich bin froh, dass ich nicht zu den Asexuellen gehöre, die gerne mal als attraktiv wahrgenommen werden und die man für zu attraktiv hält, um asexuell zu sein.
 
Du klingst immer so... nidergeschlagen.. So deprimiert.. Das ist schon schade. :(


Geständnis über mich: Ich bin leider zu attraktiv um als asexuell wahrgenommen zu werden. (Wobei ich jetzt nicht die beauty-Tussi bin...)
 
Ich tauche auf dem Radar einiger Leute z. B. auf Konzerten erst dann auf, wenn sie mir schon auf dem Fuß stehen oder sie meinen Platz haben wollen.
 
Ich liebe es, die Augen zu schließen, wenn ich emotional berührende Lieder höre und Tränen freien Lauf zu lassen.
 
Ich finde es irgendwie amüsant, wie krass gegensätzlich die Posts von Liam und Devil hier sind 😅🙊
 
bin halt ne frohnatur und verdien inzw schon fast so viel geld um davon leben zu können
 
Ich war heute Abend mit einer Freundin wieder in der Therme und merke, dass ich es total genieße nackt zu sein.
 
Was ja auch absolut okay ist.
Ich bin mit meinem Körper mega zufrieden und fühle mich pudelwohl.
 
Bin ich mir bei mir, garnicht mehr so Sicher, nachdem jetzt allen hier.
Gibt ja genug Kommunikationsplattformen

Ines war am 30.1.2019 das letzte mal hier. Hoffentlich ist sie nicht wirklich weg. Das wär ein Verlust für meet-teens.eu.
Ich weiß aber auch nicht was gewesen ist.

Wie ich das von ihrem 1. Freund gelesen hab war ich echt schockiert und habe jetzt Angst das mir das auch passieren könnte.
 
Ines war am 30.1.2019 das letzte mal hier. Hoffentlich ist sie nicht wirklich weg. Das wär ein Verlust für meet-teens.eu.
Ich weiß aber auch nicht was gewesen ist.

Wie ich das von ihrem 1. Freund gelesen hab war ich echt schockiert und habe jetzt Angst das mir das auch passieren könnte.
Ja, hoffentlich kommt sie wieder :(

Wieso die Angst? Ist ja echt eine Ausnahme, auch wenn es natürlich richtig richtig doof ist, wenn sowas passiert :/
An sich sollte man natürlich jeden Moment zusammen genießen :)
 
Ich bin recht froh über meine Tendenzen - was "nur in meinem Kopf existiert", bleibt mir wohl so lange treu, wie ich halbwegs klar denken kann.
 

Users who are viewing this thread

Top