• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (2 Viewers)

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.631
Alter
30
Ort
Nähe München
Wer nicht gerne in die Kirche zur Beichte geht, kann sich hier auslassen :)
Ob ernst oder nicht all zu ernst gemeint, das bleibt jedem selbst überlassen ;)


Ich fang gleich mal an:
Ich habe Höhenangst, aber noch viel schlimmer sind Spinnen :sick:
Diese ekligen krabbelnden Viecher... bäh
 
Ich habe Angst vor Pflanzen mit großen Blättern. Am schlimmsten sind angefressene.
 
Ich hatte vor anderthalb stunden lunch, und kaue wider.
 
Ich trinke meistens zu viel Alkohol. Zum Glück bin ich da immernoch erträglich.
 
Mein Plan, eine Freundin dazu zu bringen, mit mir auf ein peinliches Konzert zu gehen, ohne dass sie sich gedrängt fühlt, ist anscheinend aufgegangen :D.
 
Gehe manchmal schnell hoch, wenn ich mich ungerecht behandelt fühle. Aber nur im privaten Rahmen. Öffentlich zeige ich das nicht, dafür bin ich da zu schüchtern :censored:
 
Gehe manchmal schnell hoch, wenn ich mich ungerecht behandelt fühle. Aber nur im privaten Rahmen. Öffentlich zeige ich das nicht, dafür bin ich da zu schüchtern :censored:


Das ist bei mir auch genauso,aber auch öffendlich gehe ich dann ab, das viele sich schon wunderten, weil Schaue ja eher harmlos aus.
 
Der Teil von mir, der Neuerungen hasst, fand diese Seite hier erst viel zu "futuristisch".
 
Es tat total gut, mal wieder in einem meiner Lieblingsbücher zu lesen.
 
Ich fand es herrlich, nicht unten zwangsweise nebenher mit dem Fernsehen konfrontiert zu werden und stattdessen Musik zu hören und an meiner Geschichte zu planen.
 
Ich gehe jetzt, weil ich meinen Schlafrhythmus wieder korrigieren muss.
 
Ich höre manchmal auch ganz gerne Pop >< aber nur wirklech selten. Bitte keinen Blitz schicken Metal-Gott
 

Users who are viewing this thread

Top