• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Lime

Meet-Teens Beauty Queen 2018
Beigetreten
21.05.18
Ich hörte grade dieses Lied , da dachte ich mir so: Frage ich einmal die Jungen aus dem Forum folgende Frage:
Was würdet ihr tun, wenn ihr für einen Tag ein Mädchen sein könntet?

Pendant hierzu: Boy 4 a day

Zuletzt geändert:

Klappspaten95

MT Unterstützer
Beigetreten
21.05.18
Persönliches
Lieblingsfußballclub
Bolzplatzgruppe Sternburg Export
Mobiltelefon
Toaster
Lieblingsfarbe
ultramarinblau
Lieblingszahl
666
das ist die absolut dümmste frage die frau stellen kann. natürlich würde ich den ganzen verdammten orion leerkaufen und mal testen was reinpasst. und ich kann mir kaum vorstellen, dass andere männer das nicht ebenso tun würden :p

Liam

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
ich würde mich als transgender outen und ne hormon-therapie beginnen da ich mich als junge in einem mädchen-körper fühle

eXTA

Profi Poster
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Persönliches
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 5
Lieblingsfarbe
blau
24h an den Brüsten manipulieren

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Ist doch wohl klar, dass man den Tag für was Sexuelles nutzen würde :p

In Zeiten der Gleichberechtigung darf Mann und Frau eh dasselbe, also bleibt fast nur das :D

DevilMayCare

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Ich würde umgekehrt garantiert nichts Sexuelles machen. Ich wäre dann immer noch asexuell. Ich würde vielleicht ausgiebig Klamotten kaufen gehen, für die ich sonst schon mal skeptische Blicke bekommen würde und ich würde es genießen, keinen weiblichen Körperbau zu haben.

Liam

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
unterschätz mal nicht die männlichen hormone die du dann hast

DevilMayCare

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Ich sehe keinen Grund, wieso ausgerechnet ich dann nicht mehr asexuell sein sollte. Es gibt genug Männer, die sich ins Spektrum einordnen.
Hinzu kommt bei mir auch noch das Nichtwollen des Wollens - gerade für einen Tag könnte ich mich super gegen meinen Körper durchsetzen. Das wäre dann zwar nicht mehr unbedingt Asexualität (je nachdem eventuell im gray-ace-Bereich) aber gewollte Enthaltung und würde im Endergebnis für mich als Person auch noch stimmen. Ich wäre nicht mehr ich, würde ich solchen Trieben nachrennen. Aber was soll's - ist ja eh rein hypothetisch.

Zuletzt geändert:

Liam

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
meine freundin meinte, a body switch for a day, damit sie mir mal zeigen kann, wie männer mit frauen umgehen sollten beim sex. manchmal bin sprachlos wegen ihrem humor.

Zuletzt geändert:

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Persönliches
Würde mich auch mal interessieren. Ich würde an diesem Tag mal alles austesten bzw. Erleben wollen. Vom emontionalen her bis hin zum Sex.

crazyrebel

Anfänger
Beigetreten
09.06.18
Persönliches
wenn ich Mädchen sein könnte, würde ich Jungen scharf machen, dann natürlich auch dem Jungen einen runterholen .mit outfit, schöne Brüste haben wollen..meine Nippel lutschen lassen.

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Persönliches
Ich wünsche den Jungs dann zum Anfang erstmal richtige Regelschmerzen und nen Gynäkologenbesuch?
Haha, auf nen Gyn.-Stuhl verweilte ich auch schon und es wurde an mir herumgefummelt (war dann allerdings unter Vollnarkose)

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)