• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Girly aus heiligenhafen sucht Freunde und Treffen (1 Viewer)

NeleMaus2004

Grünschnabel
Beigetreten
09.04.20
Beiträge
59
Alter
20
Ort
Heiligenhafen
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Mobiltelefon
Huawei
Lieblingsfarbe
Pink
Moin zusammen,ich heiße nele,wohne in Heiligenhafen und suche Freunde und Treffen.Meldet Euch mal:)
 
ich hoffe du bist immer ehrlich :)
 
das ist ja am absoluten arsch der welt genau wie flensburg :D
 
Sicherlich. Nur wohl richtig scheiße zu erreichen. Also Mobilität ist ohne Auto schon eher problematisch, oder nicht? Vielleicht nur von meinem Standpunkt aus. ^^'
Selbst Eutin ist schon eher nervig zu erreichen.
Eutin/Malente/Lütjenburg bin ich seltenst mal auf der Ecke. Aber auch das ist ja nochmal ein Stück weit weg.
 
Hab ja kein Auto.Wenn ich weiter weg wohin will,fährt mein Onkel mich,meistens. oder halt Bus,das aber voll nervig :/
 
Moin und Willkommen
 
Dankeee:)
Beiträge automatisch zusammengefügt:

So,als Ergäzung: ich wohne bei meinen Onkel seit ich 11 bin.Nicht mehr bei meine Eltern.
 
Zuletzt geändert:
Trefft euch bitte nicht mit Fremden in Zeiten von Corona und am besten auch nur mit Bekannten, wenn wirklich nicht anders möglich.
 
Da Snook vermutet sie sei gesperrt, wärs an der zeit den Onkel davon zu benachrichtigen.
 
Hier mit meine Freunde kann ich mich treffen.Und wenn ich hier jemand kennenlernen,treffe ich mich eben nach Corona.ich paß schon auf
 
Immer nur mit einer Haushaltsfremden Person zur Zeit und auch brav 1,5m Abstand. 😬
 
Hier mit meine Freunde kann ich mich treffen.Und wenn ich hier jemand kennenlernen,treffe ich mich eben nach Corona.ich paß schon auf

Cool, ich mag den Dativ und begrüße das Doppel-s. Woher kommst du ursprünglich?
 
ß statt ss benutzen ist doch komplett üblich für eine 16-jährige :D
 

Users who are viewing this thread

Top