• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Glaubt ihr an Geister? (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Glaubt ihr an Geister? Wollt ihr allgemein über das Thema reden? Dann mal los!
 
Ich glaube nicht, dass es sie definitiv nicht gibt:D
 
Nein, dennoch wirkt es manchmal in der Dunkelheit oder bei merkwürdigen Bildern, auf denen man Gesichter erkennt, wo eigentlich keine sind, recht "spooky" :D
 
Nein, absolut nicht. Wobei nachts manchmal schon komische Typen herum geistern.
 
Ich denke schon das es mehr gibt als wir sehen können. Es ist ignorant von den menschen zu sagen das es solche dinge nicht gibt. Also wer weis ob es nicht geister gibt
 
Ich habe im alten Forum Geister ad absurdum geführt. Dabei bediente ich mich stringenter physikalischer Argumente, die ihre Gültigkeit im Bereich des Makrokosmos haben, da ich, wie auch andere, Geister nicht als Quantenobjekte betrachte. Wozu auch? Es gibt keinen plausiblen Grund dies anzunehmen.
 
Ich bin materialistisch eingestellt und denke deshalb nicht, dass es sowas gibt
 
Was ein Käse
 

Users who are viewing this thread

Top