• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Glück Auf (1 Viewer)

  • Themenersteller Deleted member 909
  • Start date
D

Deleted member 909

Guest
Hallo,
wie man vielleicht schon mitbekommen hat, habt ihr es jetzt mit einem Erzgebirgler zutun xd Ich bin der Niklas, 17 Jahre alt, oder jung xd Ich verbringe meine Freizeit oft mit dem Nachgehen meiner Interessen, diese sind Astronomie, Luft- und Raumfahrt. Um dies zutun lese ich viele...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Hey, danke für die Antwort :) Freut mich, dass du auch Astronomie magst. Mit den Fachbüchern geht es mir ähnlich, ich habe noch 5 Stück auf Tasche, welche ich noch lesen will, ich komme aber einfach nicht dazu xd
 
Das ist eine schwierige Frage xd Ich muss sagen, dass ich die Astronomie einfach im Allgemeinen unglaublich faszinierend finde, so dass sich das festlegen auf einen bestimmten Bereich als sehr schwer betitteln lassen kann xd Aber ich finde die Entstehung von all dem hier (Also den Urknall) sehr interessant, das wäre so ein Gebiet. Darf ich die Frage zurückgeben? c:
 
Danke und gerne! Ich finde Kosmologie im Allgemeinen sehr spannend, besonders die Idee der conformal cyclic cosmology. Da dachte ich immer, ich wäre möglicherweise bekloppt, aber dann bekam Roger Penrose den Nobelpreis. :D
 
Hehe ^^ Ja, das sagt mir auf jeden Fall etwas.
 
Letztens las ich etwas über den Begriff "Spaghettifizierung" und dachte es sei Satire. Aber nein. 😅
Es heißt wirklich Spaghettisierung/Spaghettifizierung.
(Irgendwas mit Gravitationskräften, Schwarzen Löchern etc. Wer kann das schon zur Gänze erfassen?)

Edit: geil wie meine Autocorrect "Spaghettisiedlung und Spaghettifixierung draus macht... 😅
 
Zuletzt geändert:
Spaghetti 😍 Das bezieht sich doch auf das Volumen irgendwelcher Materie, die in eine Gravitations-"Singulariät" fällt, e.g. schwarzes Loch. Da muss das Volumen immer kleiner werden. Meine ich. :D
 
Letztens las ich etwas über den Begriff "Spaghettifizierung" und dachte es sei Satire. Aber nein. 😅
Es heißt wirklich Spaghettisiedlung/Spaghettifizierung.
(Irgendwas mit Gravitationskräften, Schwarzen Löchern etc. Wer kann das schon zur Gänze erfassen?)
Mir ging es aber nicht anders, als ich das dass erste Mal gehört habe xd
 
Hey, na, alles fit? ^^
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Letztens las ich etwas über den Begriff "Spaghettifizierung" und dachte es sei Satire. Aber nein. 😅
Es heißt wirklich Spaghettisierung/Spaghettifizierung.
(Irgendwas mit Gravitationskräften, Schwarzen Löchern etc. Wer kann das schon zur Gänze erfassen?)

Edit: geil wie meine Autocorrect "Spaghettisiedlung und Spaghettifizierung draus macht... 😅
Autokorrektur ist ja eh immer so eine Sache für sich xd
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
Willkommen!
 
Arzgebirg wie biste schien, in Sommer weiss, im Winter grien :D Grüsse ins Nachbarbundesland
 

Users who are viewing this thread

Top