• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Größenunterschiede (1 Viewer)

collinsfan

König
Beigetreten
28.05.18
Beiträge
942
Alter
22
Ort
Stadt in Nordbayern
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Wie groß seid ihr und wie groß ist euer/e Partner/Partnerin? Wie groß kann der Unterschied sein.

Ich bin 165 cm und mein Freund ist 184 cm. Das ist ok.
Aber wenn er 200 cm groß wäre bräuchte ich eine Leiter zum Küssen.
 
Wenn ich es auf für mich irgendwie ansprechende Personen begrenze, die mir real das eine oder andere Mal über den Weg gelaufen sind und wo ich den Größenunterschied halbwegs einschätzen kann, komme ich zu dem Ergebnis, dass kaum einer (deutlich) größer ist. Ich bin 1,76m groß. Ich finde es witzig, dass ich immer dachte, dass mein aktueller Favorit groß ist, bis ich dann neben ihm stand. Er ist höchstens mit Stiefeletten und durch seine Haare größer, glaube ich 😂. Christoph von Annisokay ist auch nicht sonderlich groß. Solche Riesen haben mich irgendwie noch nie interessiert, aber das heißt ja nichts. Von der Größe hängt ja nicht ab, ob man ansonsten auf Augenhöhe ist.
 
moi: 186 cm
mas***: 178/79 cm

***mon autre significatif
 
Meine Freundin ist 1,78m groß, ich 1,82m. Also nur leicht größer. Finde ich auch ganz gut so :)

Wie groß der Unterschied sein "darf", könnte ich nicht fest ausmachen. Vor allem muss halt natürlich das Gesamtpaket stimmen.
Aber rein von der Vorstellung fände ich es komisch, wenn sie größer wäre als ich 🤔
 
Ich bin so froh, dass ich mit realer Partnersuche nichts am Hut habe. Ich hätte neben tausend anderen Dingen Angst, dass es tatsächlich an so einer Kleinigkeit wie der Größe scheitern könnte 😂. Jemand, der es wichtig findet, auch ohne z. B. zu seinen Gunsten beeinflussende Schuhe (deutlich) größer zu sein, fällt völlig raus aus der Auswahl. Was habe ich davon, wenn jemand mich total überragt? Was wäre daran so schlimm, in der "überragenden" Rolle zu sein als Frau? Ehrlich gesagt finde ich die zweite Variante im Vergleich ansprechender. Ich bin also für keinen oder einen ziemlich kleinen Unterschied, weil ich das so im Umgang als am angenehmsten empfinde, aber da bin ich flexibel.
 
Was wäre daran so schlimm, in der "überragenden" Rolle zu sein als Frau?
An sich nichts, ist einfach eine persönliche Vorliebe. Und offenbar auch völlig normal, weil weitverbreitet und von der Natur aus scheinbar auch favorisiert. Immerhin sind Frauen im Durchschnitt ja kleiner als Männer.
 
Ich 1,85 cm / sie 1,79 cm (etwa)
 
Mein aktueller Favorit ist nach eigenen Angaben 1,75m groß. Mit den Haaren und den meisten seiner Schuhe ist das fast perfekte Augenhöhe :D. Ach ja, man wird ja wohl träumen dürfen...
 
Ich bin 1.53, mein Partner 1.75 und es ist super.

Viel größer sollte er nicht sein.
 
Ich denke noch immer, dass bis +/- 5cm ideal für mich wären :). Ich könnte mir kaum vorstellen, dass mich jemand 20cm oder mehr überragt. Außer durch "besondere" Größe sind solche Personen mir bislang auch nicht aufgefallen. Die Typen, die ich rein oberflächlich ganz nett anzusehen finde, sind in der Tendenz anscheinend unter 1,85m groß. Das ist eben einfach so 😂. Ich sehne mich nicht nach einem, der schon nach Beschützer aussieht - überspitzt gesagt.
 
Ich denke noch immer, dass bis +/- 5cm ideal für mich wären :). Ich könnte mir kaum vorstellen, dass mich jemand 20cm oder mehr überragt. Außer durch "besondere" Größe sind solche Personen mir bislang auch nicht aufgefallen. Die Typen, die ich rein oberflächlich ganz nett anzusehen finde, sind in der Tendenz anscheinend unter 1,85m groß. Das ist eben einfach so 😂. Ich sehne mich nicht nach einem, der schon nach Beschützer aussieht - überspitzt gesagt.
Mein Schatz sieht auch nicht nach Beschützer aus, und ist ja auch nicht groß, eher Durchschnitt, aber wenn man so klein ist, ist es schwerer jemand gleich großen zu finden...
 
Direkt während einer Umarmung wäre es schon cool, wenn mein Crush größer wäre. Die anderen Leute haben zu ihm so einen praktischen Größenunterschied, dass sie ihm den Kopf an die Schulter legen können, während wir bei fast gleicher Höhe immer aufpassen müssen, dass ich ihm nicht ungünstig in die Quere komme 😂. Ich bin da absolut ungeschickt und bin schon froh, dass ich inzwischen trotzdem einfach handeln kann.
 
164cm und 192cm. Lege auf Körpergröße keinen Wert, aber seltsamerweise waren alle meiner bisherigen Beziehungen mit recht hochgewachsenen Leuten.
 
164cm und 192cm. Lege auf Körpergröße keinen Wert, aber seltsamerweise waren alle meiner bisherigen Beziehungen mit recht hochgewachsenen Leuten.
Eventuell korrelliert die Körpergröße mit der Größe des Glieds. 🤔
 
Direkt während einer Umarmung wäre es schon cool, wenn mein Crush größer wäre. Die anderen Leute haben zu ihm so einen praktischen Größenunterschied, dass sie ihm den Kopf an die Schulter legen können, während wir bei fast gleicher Höhe immer aufpassen müssen, dass ich ihm nicht ungünstig in die Quere komme 😂. Ich bin da absolut ungeschickt und bin schon froh, dass ich inzwischen trotzdem einfach handeln kann.

Du hast einen Crush? Hab ich da was nicht mitbekommen. :)
 
Du hast einen Crush? Hab ich da was nicht mitbekommen. :)
Schon seit mindestens 1,5 Jahren :D. Aber es ist ja nicht weltbewegend:
having a crush on somebody bedeutet eigentlich auch nicht, dass man wirklich verliebt ist, sondern nur aus bestimmten gründen für jemanden schwärmt. meist aus romantischen gründen. sich wirklich verlieben entwickelt sich erst nach der crush-phase. aber dazu muss der oder die umschwärmte auch etwas beitragen.
 
Ich bin 1,63 m klein :) Bisher waren alle Freunde größer als ich:) Wird wohl auch so bleiben,hihi
 
Ich fand es vor knapp 3 Monaten so schön, sich länger auf fast perfekter Augenhöhe (ich 1,76m, er 1,75m) mit meinem Crush zu unterhalten 😍. Überhaupt passte er hier perfekt in mein Zimmer. Schade, dass ich den nicht behalten durfte. Er fehlt hier.
Vor "Riesen" hätte ich automatisch mehr Angst, ohne es direkt begründen zu können.
 

Users who are viewing this thread

Top