• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Lime

Meet-Teens Beauty Queen 2018
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
866
Was macht für euch guten Sex aus?
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.961
Alter
25
Ort
Nähe München
Mehr ...
Geschlecht
männlich
Ganz genau.
Auch Wünsche äußern, auf "Fehler" hinweisen, den Partner etwas führen. Wer nicht sagt, was beim Sex stört, der kann auch nicht davon ausgehen, dass es besser wird^^
 

Liam

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.222
Alter
18
Ort
VIBCCA
wenn man gemeinsam spass hatte und die nachbarn die polizei nicht wegen ruhestörung vors haus schickten.
 
Dreckig. ? Naja, letztendlich muss es einfach für beide passen. Es ist ja sehr selten, dass man genau die gleichen Vorstellungen und Vorlieben hat. Vor allem muss es für mich aber vertrauensvoll sein, dann lassen sich nämlich die Dinge, die ein Partner nicht mag, schnell korrigieren und es wird für beide nochmal optimiert. :)
 

Klappspaten95

MT Unterstützer
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
184
Alter
24
langes vorspiel, anschließend lang andauernder sehr harter sex. abturn ist wenn sie nicht mehr kann. sex selbst ist für mich größere befriedigung als der orgasmus an sich.
 

Panda2001

König
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
980
Alter
17
Mehr ...
Geschlecht
männlich
Wenn beide (danach) so richtig ausgelaugt und vollkommen zufrieden sind ?
 

Liam

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.222
Alter
18
Ort
VIBCCA
spassig sein? dann war mein erster sex der beste sex ever. wir haben viel gelacht. dann wurds lachen etwas weniger, aber gefühlt geiler und entspannter im umgang.
 

Liam

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.222
Alter
18
Ort
VIBCCA
kommt wohl aber auch eher auf die stimmung und situation an.
 

Panda2001

König
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
980
Alter
17
Mehr ...
Geschlecht
männlich
kommt wohl aber auch eher auf die stimmung und situation an.
So ist es wohl. Ich (wir) hatten unseren ersten Sex im zarten Alter von etwa 14,5 knapp 15 Jahren. Ich hatte sturmfrei und wir haben uns übers WE bei mir in unserer Laube eingenistet. Stimmung war super und die Situation (vollkommen ungestört) eh ok.
 

Ines112

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.193
Ort
Rattenfängerstadt
Mehr ...
Geschlecht
weiblich
Liam Liam , also ich weis ja nun nicht in welchen Stimmungen u Situationen Du/ihr pimpert, aber zum (zusammen) Lachen u so sollte schon platz dabei sein. Wenn man nicht Frau&Herr Spiessermann-Dunkelbums geb. Scheinheilig ist u dabei Licht aus, Vorhänge zu, Jalousien runter, Decke drüber macht u peinliche Schuldgefühle hat.
 

Ines112

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.193
Ort
Rattenfängerstadt
Mehr ...
Geschlecht
weiblich
So ist es wohl. Ich (wir) hatten unseren ersten Sex im zarten Alter von etwa 14,5 knapp 15 Jahren. Ich hatte sturmfrei und wir haben uns übers WE bei mir in unserer Laube eingenistet. Stimmung war super und die Situation (vollkommen ungestört) eh ok.

Cool, gib mit nen Highfive✋! Mein erstesmal war auch in ner Gartenlaube u wundertoll gewesen.
 

Liam

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.222
Alter
18
Ort
VIBCCA
mein erstes mal war klassisch bei ihr zuhause in ihrem zimmer und bett. und die eltern ausser haus. die kommen eh erst zwischen 8-9 uhr abends nach hause. und sonst keine störungen ... ausser den paar persönlichen quirks of beginners, ach ja und ein mom-call inbetween the act
 
Ich wünsche jedem da draußen, dass er die passende Person für seine Vorlieben findet und damit glücklich werden kann.

Für mich persönlich kann es das Fragliche nicht geben - für mich ist es gut, nach meiner Natur zu leben und es auszuschließen.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top