• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wo findet ihr Haare an Männern schön?

  • überall

    Stimmen: 4 11,4%
  • Haare oder ohne Haare, mir egal

    Stimmen: 3 8,6%
  • nur auf dem Kopf/nirgendwo

    Stimmen: 7 20,0%
  • Bart

    Stimmen: 11 31,4%
  • Brustbehaarung find ich nicht so toll

    Stimmen: 5 14,3%
  • bitte keine Intimbehaarung

    Stimmen: 8 22,9%
  • Kopf

    Stimmen: 18 51,4%
  • Beine und Arme

    Stimmen: 13 37,1%
  • Brustbehaarung

    Stimmen: 8 22,9%
  • Intimbehaarung

    Stimmen: 6 17,1%
  • Sonstiges (siehe Beiträge)

    Stimmen: 1 2,9%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    35
Wie gesagt, ich fühle mich dadurch nicht beleidigt :p
Man muss nicht ständig alles so auf die Goldwaage legen^^

Wenn man sich ständig durch alles mögliche angegriffen oder bleidigt fühlen würde, wäre das ja auch keine gesunde Einstellung.
Da magst du schon recht haben. Aber wie gesagt. Zwischen subjektiver Meinung und Absprechung von Weiblichkeit/Männlichkeit aufgrund von Kleinlichkeiten finde ich halt scheiße.

Ich bin damit so oft konfrontiert und bin es Leid.
"Männer machen sowas nicht. Mädchen machen dies nicht, Frauen müssen so sein, Männer so." Müssen sie es? Nein.
Und wenn jemand dann schleichend solche Aussagen trifft, finde ich es scheiße.

Wenn ich selber unbewusst solche Aussagen treffe, will ich auch darauf aufmerksam gemacht werden.
 
Ja, dass es bestimmt Klischees gibt, ist halt so. Kommt aber auch nicht von ungefähr, die meisten Männer mögen nunmal x und die meisten Frauen y. Dass es gleichzeitig aber auch Männer gibt, die y mögen und Frauen, die eher auf x stehen, ist klar.
Solang man zu den Sachen steht, die man gerne macht, finde ich das aber nicht weiter schlimm. Sollen sie ruhig reden, ich werde mich nicht ändern :p
Sehe das nicht so eng :)
 
Ja, dass es bestimmt Klischees gibt, ist halt so. Kommt aber auch nicht von ungefähr, die meisten Männer mögen nunmal x und die meisten Frauen y. Dass es gleichzeitig aber auch Männer gibt, die y mögen und Frauen, die eher auf x stehen, ist klar.
Solang man zu den Sachen steht, die man gerne macht, finde ich das aber nicht weiter schlimm. Sollen sie ruhig reden, ich werde mich nicht ändern :p
Sehe das nicht so eng :)

Dann arbeite mal mit Frauen zusammen, die ihre Brüste verloren haben. Die fühlen sich eh schon minderwertig und ungeliebt. Und dann lesen die so nen Spruch.
Bei Frauen, die von Natur aus kaum Brustwachstum haben ist es ganz ähnlich.
 
Ich müsste meinen Vote ändern. Mittlerweile liebe ich, die nicht soo üppige aber doch vorhandene Brustbehaarung meines Freundes. Vor allem passt es auch zu der weichen Form dieser.

Dann arbeite mal mit Frauen zusammen, die ihre Brüste verloren haben. Die fühlen sich eh schon minderwertig und ungeliebt. Und dann lesen die so nen Spruch.
Bei Frauen, die von Natur aus kaum Brustwachstum haben ist es ganz ähnlich.

Ungefähr so, wie ich mich fühle, wenn ich mir die Beiträge im folgenden Thread durchlese:

 

Users who are viewing this thread

Top