• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wo findet ihr Haare an Männern schön?

  • überall

    Stimmen: 4 11,4%
  • Haare oder ohne Haare, mir egal

    Stimmen: 3 8,6%
  • nur auf dem Kopf/nirgendwo

    Stimmen: 7 20,0%
  • Bart

    Stimmen: 11 31,4%
  • Brustbehaarung find ich nicht so toll

    Stimmen: 5 14,3%
  • bitte keine Intimbehaarung

    Stimmen: 8 22,9%
  • Kopf

    Stimmen: 18 51,4%
  • Beine und Arme

    Stimmen: 13 37,1%
  • Brustbehaarung

    Stimmen: 8 22,9%
  • Intimbehaarung

    Stimmen: 6 17,1%
  • Sonstiges (siehe Beiträge)

    Stimmen: 1 2,9%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    35
Ich schätze dass Körperbehaarung nebensächlich ist, wenn sich beide Parteien auf sexueller und emotionaler Ebene anziehend finden. Und das stellt man anhand des Körpergeruchs fest, nicht an der Behaarung. Die Behaarung ist nur das optische Belangen.
 
Ich habe neulich (wie auch immer vor 2 Monaten neulich sein soll) festgestellt, dass einer, den ich wirklich attraktiv finde, sehr haarige Beine hat. Inwiefern das bei ihm sonst so ist, weiß ich natürlich nicht. Das stört mich eh nicht, weil das schon zu Bereichen des Körpers gehört, die man seltener sieht und die kaum ins Gewicht fallen. Dafür hat besagte Person z. B. ein hübsches Gesicht und Lächeln und was ich sonst alles wesentlich wichtiger finde :). Gerade deshalb, weil ich da nie näher rankommen werde/will, kann es mir allgemein egal sein.
 
Ausser auf den 3 üblichen Stellen (also Kopf, Achseln und intim paar Fusseln) gibt es über keinen Zuwachs was zu berichten.
 
Nachdem er mir mein Kinn die letzten Tage auf Grund des Barts erfolgreich aufgerieben hat, weiß ich nicht mehr ob ich Bärte mögen soll. Schön finde ich sie noch immer. Hat die ersten zwei Tage schon echt geschmerzt - schön sah es auch nicht aus. War wahrscheinlich aber nur eine vorübergehende Reizung der Haut, heute kaum mehr spür- und sichtbar.
 
Ich hatte öfter meist unterschwellig mal das Bedürfnis, einer bestimmten Person durch die Haare zu wuscheln, weil die so fluffig aussehen. Samstag hatte ich Gelegenheit, sie mal anzufassen, und ich muss gestehen, dass meine Erwartungen absolut nicht erfüllt wurden. Schön sehen seine Haare definitiv aus und ekelhaft sind sie auch nicht, aber das war es auch schon. Ich streichele lieber meinen Tieren durch das kuschelige Fell, zumal das mit seinen Haaren eh nichts wäre, das man ständig machen könnte.
 
Oh, das hat meine Freundin auch bei den Haaren von einem Musiker.. Sie sagt immer "Die sehen soooo seidig aus..!" Als wir dann ein Bild mit ihm zusammen gemacht haben, fielen seine Haare unter anderem auf ihren Arm. Sollen wohl auch sehr seidig sein... Naja.. Dünne, gepflegte Haare halt. ^^'
 
Ich bereue es irgendwie, das mit seinen Haaren überhaupt einen Moment lang gewollt zu haben. Es ist ja leider keine zufällige Berührung gewesen, sondern eine erbetene 😂. Er hat es sicher schon wieder vergessen und hält mich eh für irre, aber solche Übersprungshandlungen gewöhne ich mir schön ab.
Um zum Thread-Thema beizutragen: Würde diese Person wie die Bandkollegen einen Bart wachsen lassen, fände ich sie sowieso schlagartig kaum noch ansprechend. Ich mag es einfach, wie jung und "niedlich" der Herr so wirkt.
 
Also alles außer die Haare am Kopf finde ich jetzt nicht so prickelnd... aber es ist jetzt auch kein Drama wenn er irgendwo anders behaart ist. 😂
 
Immer noch kein Zuwachs, außer an den 3 üblichen Stellen und die paar intimen Fusseln werden meist von mir, manchmal auch von meiner Freundin (und dann auch gegenseitig) wegrasiert. Gefällt uns besser so.
 
Meinetwegen kann man Kerl aussehen als wäre er mit nem Bären verwandt. Alles besser als Rasierbrand und Stoppeln überall :sick:
 
jenseits des grabens oder des schutzglases
 
Zuletzt geändert:
Ich dürfte im Zoo dann den Job des Nacktmulls übernehmen. Die Haut ist zwar noch nicht faltig genug, aber die Behaarung passt 😅:censored:
 
Mir wächst nicht mal ein richtiger Bart, obwohl 25 Jahre alt xD
Dafür in letzter Zeit leider Titten :x
Muss mich mal wieder mehr bewegen ?

Letzteres (Titten) klingt aber gar nicht gut. Hast du etwas zugenommen? Lass dich mal von deinem Allgemeinmediziner auf eine Gynäkomastie untersuchen. Dieser wird dich dann wahrscheinlich zum Endokrinologen schicken, der dann feststellt, ob ein hormonelles Problem zugrunde liegt oder du tatsächlich Drüsengewebe hast, das, wenn man wieder eine flache Brust als Mann haben will, allerdings operativ entfernt werden müsste.
 
Nö, muss nur mehr Sport machen^^ Ist schon wieder weniger geworden :p
Durfte mich letztes Jahr halt kaum bewegen, daher kam das :(
 
vllt wars auch nur ne typisch pubertäre phase. ein zeichen, dass du langsam die pubertät hinter dir lässt. :ROFLMAO:
 

Users who are viewing this thread

Top