• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wo findet ihr Haare an Männern schön?

  • überall

    Stimmen: 4 11,4%
  • Haare oder ohne Haare, mir egal

    Stimmen: 3 8,6%
  • nur auf dem Kopf/nirgendwo

    Stimmen: 7 20,0%
  • Bart

    Stimmen: 11 31,4%
  • Brustbehaarung find ich nicht so toll

    Stimmen: 5 14,3%
  • bitte keine Intimbehaarung

    Stimmen: 8 22,9%
  • Kopf

    Stimmen: 18 51,4%
  • Beine und Arme

    Stimmen: 13 37,1%
  • Brustbehaarung

    Stimmen: 8 22,9%
  • Intimbehaarung

    Stimmen: 6 17,1%
  • Sonstiges (siehe Beiträge)

    Stimmen: 1 2,9%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    35

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Wie findet ihr haarige Männer? Was gefällt, was stört?
Die Umfrage ist anonym.
 
Zuletzt geändert:
So ganz & überall behaarte, find ich unschön. Einer mit Brust/Rückenbusch oder Rotzbremse/Voll-/Ziegenbart oder auch Vollbewuchs am Sack u Poritze, käme nie in die engere Auswahl bei mir! Bein u Armhaare sind bedingt okay, wenn noch Haut zu erkennen ist, genau wie eine paartage-Stoppeln-Schenkelbürste im Gesicht nix schimmes ist. Schamhaare sollten wenigstens getrimmt sein.
Aufm Kopf sind mir die Haare von einem Relativ egal, sollte aber irgwie passen zu ihm u gepflegt sein.
 
Kommt glaub ich sowohl auf Typ als auch Gewöhnung an. Man kann glaub ich mit viel klarkommen. Bauchhaar find ich aber echt nicht so schön. Und zu viel Achselhaar auch nicht. Wie im andren Thread gesagt, Bart auch bei den meisten eher nicht.
 
Ich mag weiblich-wirkende/süsse Männer sehr. Leider sind viele über 25 nicht mehr so süss und knuffig. Dazu gehört sehr wenig behaart sein! Aber naja, ich möchte für meinen future Boyfriend einfach jemanden, der mich so nimmt wie ich bin. Einfach nicht zu viele Haare bitte.
 
Manche Zonen, in denen ein Mann Haare haben kann, würde ich eh nicht sehen wollen. Mir sind "schöne" Haare auf dem Kopf wirklich am wichtigsten davon und dass Bärte - wenn sie schon sein müssen - passend sind. Haare an Beinen und Armen finde ich ganz normal; ich rasiere mich da nicht und würde es auch nicht tun, wenn es offensichtlicher wäre, von daher...
 
Ich mag weiblich-wirkende/süsse Männer sehr. Leider sind viele über 25 nicht mehr so süss und knuffig. Dazu gehört sehr wenig behaart sein! Aber naja, ich möchte für meinen future Boyfriend einfach jemanden, der mich so nimmt wie ich bin. Einfach nicht zu viele Haare bitte.
Mir wächst nicht mal ein richtiger Bart, obwohl 25 Jahre alt xD
Dafür in letzter Zeit leider Titten :x
Muss mich mal wieder mehr bewegen ?
 
Nius Nius dann fehlen dir wohl Männliche Hormone, schätz ich mal.
 
Wie gesagt, ist mir egal. Brauch meinen Hormonspiegel nicht wissen, finde mich gut so wie ich bin. Ist mir lieber als die vielen Typen, die einen auf "extra hart" machen aber dabei einfach nur peinlich sind...
 
Außer auf dem Kopf bin ich mit Körperbehaarung eh schwach gesegnet. Die paar Fusseln unter den Achseln und intim werden jeden Freitag gnadenlos entfernt.
 
Auch wenn ich sonst still war, habe ich mich gegen einen Bart bei D. heute ausgesprochen bzw. habe ich mich über sein Nein gefreut.
 
Ausser auf dem Kopf bin ich an den relavanten Stellen eher spärlich mit Harren bedacht worden und diese werden auch noch einmal die Woche gnadenlos entfernt. Von einem Bart ist weit und breit nichts zu sehen.
 
Da ich selber so ein haariger Mensch bin (wo kommt es nur her?! Ich sage immer scherzeshalber Türkengene dazu... Aber die hab ich gar nicht...), kann ich mit Haaren beim Mann gut leben. Nur gepflegt und gestutzt darf es gerne sein. Wildwuchs ist dann eher hm...
Ich finde es halt selber so nervig ständig zu rasieren und frische Stoppeln finde ich noch grausamer als getrimmte Haare. Daher. ?
 
Da ich selber so ein haariger Mensch bin (wo kommt es nur her?! Ich sage immer scherzeshalber Türkengene dazu... Aber die hab ich gar nicht...), kann ich mit Haaren beim Mann gut leben. Nur gepflegt und gestutzt darf es gerne sein. Wildwuchs ist dann eher hm...
Ich finde es halt selber so nervig ständig zu rasieren und frische Stoppeln finde ich noch grausamer als getrimmte Haare. Daher. ?


Bravo?, dem schliesse ich mich vollumfänglich an❕
 
Ich bin haarig wie ein Berggorilla. Wenn ich da mal eine Woche lang nichts rasiere, könnte man mich in den Zoo werfen xD

Nur der Bart will nicht so wie ich will :(
 

Users who are viewing this thread

Top