• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Haarlänge (1 Viewer)

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.631
Alter
30
Ort
Nähe München
An beide Geschlechter:
Wie lang sind eure Haare?
Und welche Haarlänge hättet ihr gerne oder seid ihr mit eurer Haarlänge zufrieden? :)

Bei mir schwanken sie immer zwischen recht kurz (Ohren frei, maximal 2cm vielleicht) und verhältnismäßig lang (bis zum Nacken, bis zu 10cm schätzungsweise).
Ich...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Meine Haare sind deutlich mehr als schulterlang, aber nicht extrem. Sie dürften noch ein Stück länger sein, jetzt, wo ich mich an offene und teils wehende Haare gewöhnt habe und mich nur noch so mag^^. Aber ich habe den Eindruck, dass sie schon lange einfach gleich lang bleiben. Angesichts meines geringen Aufwands sollte ich mich darüber wohl freuen.
 
Meine Haare gehen etwas über die Brust und ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit der Länge. Als sie kürzer waren, als ich noch kleiner war, hab ich mich so immer unwohl und nicht ganz wie ich selbst gefühlt.
Wären sie deutlich länger, sähe das glaub ich auch wieder nicht mehr so schön aus. Ich finde für mich auch sehr wichtig, dass meine Haare nicht glatt (abgeschnitten) enden, sondern natürlich aussehen. Das funktioniert aber glaub ich auch bei mir besonders gut wegen meiner natürlichen locken. Bei glatten Haaren fände ich vielleicht anderes besser.
 
Wie lang sind eure Haare? Aktuell so 15cm über meine Schultern.

Und welche Haarlänge hättet ihr gerne oder seid ihr mit eurer Haarlänge zufrieden? :) Bin zufrieden, sie sind Gesund u kann so bleiben erstmal, mit Tendenz zu noch max 5cm+.
 
Derzeit ca 55cm lang.
Bin sehr zufrieden damit
 
Wie lang sind eure Haare? Sie fallen bis zur Brust.
Und welche Haarlänge hättet ihr gerne oder seid ihr mit eurer Haarlänge zufrieden? :) Schon zufrieden, hätte aber auch gerne wieder kurze Haare.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich an der Länge bei mir in den letzten Monaten nichts getan hat - da ist die Luft raus. Wenn ich bald mal wieder eine Beschäftigung suche, messe ich vielleicht mal nach.
 
Zuletzt geändert:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich an der Länge bei mir in den letzten Monaten nichts getan hat - da ist die Luft raus. Wenn ich bald mal wieder eine Beschäftigung suche, messe ich vielleicht mal nach.

Ich bleibe bei meiner Vermutung bezüglich der gleichbleibenden Länge, maß bisher aber nicht nach :p.
 
Das schreit nach einem Avatar-Update, sonst erkennt man dich ja gar nicht mehr xD
 
Jetzt wo der Urlaub vorbei ist hab ich dafür keine Zeit. Das Foto aus dem ich den Avatar gemacht habe ist auch nicht das neueste. Von 2017.
Das auf dem Foto bist du??

Ich weiß nicht warum, aber das sieht irgendwie nicht wie nen Foto aus, sondern eher gezeichnet oder aus nem Videospiel..
 
Moonlight Moonlight Hier wurde auch schon über das Bild geredet.
 
Meine Haare sind wieder voll langgeworden. Hatte sie dann ja tatsächlich diesen Sommer wieder kurz geschnitten und jetzt sind se schon wieder teilst Schulterlang.
 

Users who are viewing this thread

Top