• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Habt ihr lieber Kleider und Röcke oder seid ihr mehr der Hosentyp? (1 Viewer)

Gerade jetzt im Urlaub hab ich Röcke und Kleider lieben gelernt.
Vor allem das Kleid. Da drückt nichts am Bauch. Da bin Ich manchmal etwas empfindlich.
 
Ich weiß gar nicht mehr, wie es ist, ein Kleid oder einen Rock zu tragen und das ist verdammt gut so :). Bequemer als meine Lieblingshosen geht's einfach nicht und da fühle ich mich auch sicher mit und erspare anderen den Anblick meiner wunderschönen Beine. Es würde schlicht nicht ins Gesamtkonzept "DevilMayCare" passen. Mit Kleidern und Röcken bringe ich auch immer Strumpfhosen in Verbindung und die fand ich schon immer doof und an anderen Leuten auch grundsätzlich nicht schön.
 
"ich weiß nicht, wie es ist und das ist gut so" finde Ich eine komische Aussage.
Es soll sicherlich so gemeint sein, dass es dich nicht interessiert, weil du mit Hosen sehr zufrieden bist.

Ich finde Strumfhosen nicht schlimm, Aber schon eher lästig. Ich ziehe einfach ne Radler drunter, fertig. :)
 
Ich sehe in nen (Schotten) Rock ganz einfach albern aus :rolleyes:
 
Nichts geht über Hosen, aber meine nerven mich aktuell fast nur noch und entsprechend meide ich die meisten, obwohl sie mir sehr gefallen und alle noch ziemlich gut sind.
Es nervt, dass eine Hose mir mit 90kg gut passte und sie jetzt eher noch einengender ist, aber noch dazu Falten wirft. Alle bis auf 2 sind mir für den aktuellen Geschmack zu weit an den Unterschenkeln, teils auch oben, und eine ist dazu noch zu lang. Ich hasse Hosenkauf. Irgendeinen dummen Kompromiss muss ich immer eingehen, wobei die kaum (noch) getragenen Jeans jetzt eher dem Abnehmen zuzuschreiben sind. Es ist schwierig, etwas zu finden, was mich optisch überzeugt, viel Platz für die Oberschenkel bietet und unten dann aber sehr eng am Abschluss ist. Und nicht zu kurz, wenn man die Nummer größer nehmen und sie weit hochziehen muss 😂.
 

Users who are viewing this thread

Top