• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Habt ihr muskeln/sixpack und wie wichtig ist es für euch? (1 Viewer)

Incredible

Anfänger
Beigetreten
14.04.21
Beiträge
24
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Haltet ihr muskeln für wichtig?
Zeigt ihr euren Körper gerne?
 
Öh naja, als ein bisschen Muskeln zu haben find ich schon gut. Finde mich da attraktiver als mit langen, dünnen Affenarmen. :D Würde aber nie Bodybuilderarme haben wollen und werde ich ziemlich sicher auch nie haben. 😁

Unbedingt gerne zeige ich mich nicht, stört mich aber auch nicht wirklich. Jeder ist halt so, wie er ist. 😊
 
Von allem etwas, ist unwichtig, ist eben einfach da :)
 
wichtig schon, weil man trainierte muskeln im alltag und überhaupt zu einem gesunden leben braucht. dann halt aber nicht so extrem trainiert, was meist eh nur zum posen getan wird. diese art selbstdarstellung geht mir nun gänzlich ab.
 
Hab ein six pack, muss aber sagen das es mir nicht antrainieren musste, hatte da gute Gene.
 
muss aber sagen das es mir nicht antrainieren musste, hatte da gute Gene.
Glaub das kommt durch Training automatisch. Mein Vater ist eher dick und ich das Gegenteil. Hat nicht unbedingt was mit Genen zu tun, denk ich. :D
 

Users who are viewing this thread

Top