• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hallo aus Berlin (1 Viewer)

Moonlight

Profi Poster
Beigetreten
22.09.19
Beiträge
1.985
Alter
23
Ort
Berlin
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Union Berlin
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S8
Lieblingsfarbe
Schwarz
Hei,

Ich bin Ally, 18 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin hier um neue Leute kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen c:
 
Hi Ally! :) Du kannst auch gern mal im Discord-Chat vorbeischauen, falls du dort nicht eh schon bist!
 
Hi Ally! :) Du kannst auch gern mal im Discord-Chat vorbeischauen, falls du dort nicht eh schon bist!
Was genau macht man denn in Discord...?
 
Hier im Thread ist eine Anleitung :)
 
moin
 
grüße aus thüringen
 
Ick glob, mir laust der Affe, ne Berlinerin, und Union-Fan ist sie auch. :D Sehr vernünftig, herzlich Willkommen im Forum! :)
 
Ick glob, mir laust der Affe, ne Berlinerin, und Union-Fan ist sie auch. :D Sehr vernünftig, herzlich Willkommen im Forum! :)

Dankeschön 😊
 
Wow, eine Berlinerin
 
Heii, ich bin der neue Account von Moonlight Moonlight , da ich mich auf meinem neuen Handy nicht einloggen kann, weil ich auf die Email keinen Zugriff habe und ich mein Passwort vergessen habe.

Hoffe das ist nicht gegen die Forenregeln.
 

Users who are viewing this thread

Top