• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hallo ich bin Sternchen (1 Viewer)

Status
Thema geschlossen.

Sternchen

Neuling
Beigetreten
15.03.21
Beiträge
5
Halloooooo 🦊 Ich bin neu ich wollte fragen, also bei der Anmeldung muss man anklicken das man 16 ist aber hier sind viele unter 16 ist das ok oder schlimm
Und jetzt meine Vorstellung, ich liebe Sport am meisten turnen und Fußball. Aber auch Fahrrad fahren, Tischtennis und klettern eigendlich...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Halloooooo 🦊 Ich bin neu ich wollte fragen, also bei der Anmeldung muss man anklicken das man 16 ist aber hier sind viele unter 16 ist das ok oder schlimm
Und jetzt meine Vorstellung, ich liebe Sport am meisten turnen und Fußball. Aber auch Fahrrad fahren, Tischtennis und klettern eigendlich alles! 🤸🏿‍♀️⚽🚴🏾‍♀️🏊🏾‍♂️⛹🏾‍♂️🤾🏾‍♀️🧗🏾‍♀️🏓
Ich habe eine Katze die heist Abendstern und deswegen heiße ich hier Sternchen. Weil, ich nenne meine Katze auch Sternchen oder Sterni. Ich liebe es raus zu gehen und mit meinen Freunden geheim Verstecke zu finden und habe einen eigenen Detektiv-Club und habe einen Bruder aber er ist manchmal nett und manchmal nerft er, tschüss 👋
Wie alt bist du denn? :) Und hallo erstmal :)
 
Heyho :) Leider bist du noch zu jung für unsere Community :/ Aber es gibt sicher woanders altersgerechte Webseiten, die du dir mal zusammen mit deinen Eltern anschauen solltest
 
Status
Thema geschlossen.

Users who are viewing this thread

Top