• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hallo Leute (1 Viewer)

saltyCake

Neuling
Beigetreten
03.04.19
Beiträge
4
Alter
21
Ort
Deutschland
Hallo!

Mein Name ist saltyCake und ich bin 16 Jahre alt.

Ich stieß auf dieses nette Forum hier, als ich im Internet nach einem deutschsprachigen Forum suchte. Ich fand zuerst die "alte" Addresse von dieser Seite hier, die jedoch nur auf Google weiter leitete. Ich fand dann die aktuelle URL...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Heyho und Herzlich Willkommen hier :) Freut mich dass du zu uns gefunden hast

Ich hoffe dir gefällts bei uns und wenn dir mal langweilig ist, dann kannst du gerne mal bei uns in Discord vorbeischauen :) (siehe oben die Infobox)
 
Heyho und herzlich willkommen.

Ich und Technik.. Das ist so ne Hass-liebe. :D
 
Moin, salty!
 
Danke an alle für die schöne Begrüßung!


A Amphiphilie

Ach, eine Hass-Liebe?

Kann ich verstehen, wenn die Technik nicht das tut, was sie tun soll oder sich einfach verselbstständigt, wie meine Amazon Alexa die manchmal einfach anfängt was zu sagen oder das gesagte komplett falsch versteht.

Und Danke für die schöne Begrüßung!


Toms Toms

Ich werde es mir mal anschauen. Danke für die schöne Begrüßung!
 
Alexa finde ich sehr fraglich/bedenklich.
Allgemein so Spracherkennung mag ich nicht, aktiviere ich nicht.

Die Spracherkennung meiner Freundin fängt auch ständig an zu googlen...
Zuletzt, weil ich zu laut übers Wetter gesprochen habe und OKAY dabei scheinabr gesagt habe.. ZACK Google Suche nach Gewitter. ._.
 
Willkommen :D

Ein gesunder Mix aus Technikverständnis und -misstrauen ist perfekt :p
 
Hey willkommen bei uns!
 
Alexa finde ich sehr fraglich/bedenklich.
Ich sage ihr "Guten Morgen und sie macht mir mein Licht an und spielt mein Lieblingsradio ab.
Ich sage "Gute Nacht" und sie macht alles aus und gibt mir noch einen Gute-Nacht-Spruch mit auf den Weg. :)
 
Ich sage ihr "Guten Morgen und sie macht mir mein Licht an und spielt mein Lieblingsradio ab.
Ich sage "Gute Nacht" und sie macht alles aus und gibt mir noch einen Gute-Nacht-Spruch mit auf den Weg. :)

Oder anders gesagt: Der Grund, warum die Menschen vereinsamen und fett werden. :p But well, ich will mal nicht Off-Topic gehen :D
 
Will ja nicht zu vorschnell urteilen, weil ich absolut nicht weiß wie Alexa mit all den elektrischen Geräten verbunden wird. Aber finde den Gedanken gruselig, dass sie das kann. U. a dass sie Amazoneinkäufe tätigen kann finde ich absolut fragwürdig.


Erinnert mich an:
 
Zuletzt geändert:
Back to Topic.

Servus, saltyCake saltyCake und Herzlich Willkommen :D
 
willkommen im forum, salziger Kuchen.

hmm, klingt irgendwie nach first nation tribe ... howgh
 

Users who are viewing this thread

Top