• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hallo von den Streetworker*innen :) (1 Viewer)

ConAction Streetwork

Nachwuchsspammer
Beigetreten
15.01.19
Beiträge
40
Mehr ...  
Geschlecht
divers
Hallo liebe User*innen!

Wir sind das Team von Condrobs ConAction, eine Streetwork-Einrichtung aus München. Wir arbeiten aufsuchend mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen zusammen. Weil wir junge Menschen jedoch nicht nur auf der Straße begleiten und beraten möchten, sind wir auch in Foren und...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 

Anhänge

  • Flyer Vorderseite.png
    Flyer Vorderseite.png
    1,9 MB · Aufrufe: 6
  • Flyer Innenseite.png
    Flyer Innenseite.png
    1,6 MB · Aufrufe: 6
Tach schön, liebe Streetworker, Streetworkerinnen und Diverse. Viel Spaß hier.

Mein Freund ist auch so in der groben Richtung Streetworking unterwegs. Er baut für die Strassen-Fertiger und Walzen. Selbst bin ich aber auch viel auf Straßen zugange. Beim Menschen Behandeln, Ölspuren beseitigen, Trümmer wechräuen und Leute aus Wracks holen.😄
 
Tach schön, liebe Streetworker, Streetworkerinnen und Diverse. Viel Spaß hier.

Mein Freund ist auch so in der groben Richtung Streetworking unterwegs. Er baut für die Strassen-Fertiger und Walzen. Selbst bin ich aber auch viel auf Straßen zugange. Beim Menschen Behandeln, Ölspuren beseitigen, Trümmer wechräuen und Leute aus Wracks holen.😄

Da sieht man mal, wie viel auf den Straßen doch tatsächlich zu tun ist :D
 
Frei nach dem Motto: "Es gibt immer was zu tun, packen wir's an!" oder dem Slogan und Shirtaufdruck meiner Lieblingsklamottenmarke Jack Wolfskin "draussen zuhause" bzw "at home outdoors"
 
Verrückt, da ist worker bereits ein deutsches Wort.

Viel Spaß hier!

Das *innen ist aber schon etwas nervig😜
 
Das *innen ist aber schon etwas nervig😜


Nee nee, Cheffe, da fehlt sogar noch das "Diverse", fûr die nicht so recht wissen, was sie sind und die ~64 Genderformen.
Sachlich-Fachlich-richtig ist neuerdings, seit es ab 1.1.19 auch Standesamtlich ein 3. Geschlecht zum Eintragen unter "Diverse" gibt, die Anrede in Schreiben und so: Sehr geehrte/r Herr / Frau / Diverse.

Kann man, aber muss man als normaler Mensch nicht verstehen. Ist für mich rein Ökozialisch Aufmerksamkeitserhaschend, pathologisch bedingt.
 
Ja, hier ist aber meet-teens und hier brauchen wir sowas nicht :D
 
ach, ein paar Strassenarbeiter kann MT sicher gebrauchen.
 
Danke für die ganzen "WIllkommens" und netten Worte ;) wir feuen uns immer, wenn wir in einer Community gut aufgenommen werden und so auch bekannt werden.

Nochmal zum Gendern, bei uns ist das einfach üblich und wir wollen ja auch niemandem auf den Schlips treten :) . Ob ihr das verwenden wollt ist euch natürlich selber überlassen :)
 
Und noch ein kleiner Nachtrag:

Wir sind umgezogen!

wer aus München kommt, kann uns ab jetzt gerne in der:

Schwanthalerstraße 84
80336 München


besuchen kommen, wir würden uns freuen :)
 
Guten Tag.
Ich kenne sogar einige Streetworker persönlich, aber auch Diplom Sozialpädagogen.
 
Hallöchen an alle! :)
Wir waren jetzt schon länger nicht mehr aktiv und wollten ein kurzes und kleines Lebenszeichen von uns geben!
Hoffen es geht euch allen gut!
Liebe Grüße!
 

Users who are viewing this thread

Top