• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hallo (1 Viewer)

Toms

Kaiser
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
607
Ich glaube im alten Forum hatte ich nie wirklich einen Vorstellungsthread. Zumindest nicht am Anfang :D Daher mache ich das hier mal.

Hi, ich bin Tomás, neben eXTA eXTA Administrator des neuen meet-teens Forums und aktuell 22 Jahre alt. Hauptberuflich bin ich freiberuflicher...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Und du bist auch ein cooler Dude.
Aber nächstes Jahr bist du 23 Muahhaha. Und du kannst mich nicht davon abhalten:devilish:
:p
 
Willkommen und viel Spaß! :)
 
Toms mein Linksgrüner Gegenpol ;) Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Vorstellungsthread :D
 
Die ist im alten Forum... bringt ja nix, wenn es keinen Post mehr gibt auf den man verlinken kann...
 
ach, chef reicht. Toms ist ein bescheidener typ. noch zumindest. ?
 
sorry wenn's nicht so ist. aber es ist Toms' thread und ich hinterliess hier noch nichts.
du könntest einen eigenen thread eröffnen.
 
Nene war nur weil du Chef gesagt hast..
 

Users who are viewing this thread

Top