• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hallo (1 Viewer)

Katjuscha

долго жить
Beigetreten
09.06.18
Beiträge
38
Alter
23
Ort
Москва́
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Hallo, ich bin Katjuscha, und ich komme aus Moskau. Ich habe dieses Forum zufaellig gefunden und moechte mein Deutsch verbessern. Meine Eltern sind Halbdeutsche, also kann ich ein bisschen von dieser Sprache sprechen. Mal sehen, was die Zeit bringt ?
 
Spaß haben :)
 
Halbdeutsche klingt so seltsam. Sagen wir, deine Eltern sind Menschen.

Und von daher: Willkommen im Forum.
 
Kannst du uns Tickets für das WM Finale besorgen? ?
 
Für snooki sollten aber die Eintrittskarten bitte auf Latosebefreitem Recyclingpapier mit Glutenloser Druckfarbe von einer Molligen Maschinenbedienerin bedruckt werden. Und ein Schienenanschluss zum Stadion ist selbstredend Verraussetzung.?
 
Willkommen hier im Forum, Genossin/товарищ. :)
 

Users who are viewing this thread

Top